Virus Jigglin' Fever - Breakout meets Dr. Mario

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
TAPETRVE
Beiträge: 10
Registriert: 10.07.2011, 04:10

Virus Jigglin' Fever - Breakout meets Dr. Mario

Beitrag von TAPETRVE »

Eine liebe Freundin von mir, Chloe Sagal, bekannt als Entwicklerin des Survival-Horror-Adventures Homesick (noch in Entwicklung), und des weiteren seit ein paar Monaten dabei, mit mir an einem weiteren Spiel zu arbeiten (ebenfalls noch in Entwicklung :D ), hat zur Überbrückung nun ein neues, kleineres Spielchen veröffentlicht. Es trägt den Titel Virus Jigglin' Fever, offensichtlich inspiriert von einem gewissen Running Gag der Game Grumps, und es handelt sich dabei um einen netten kleinen Actionpuzzler, der sich wie ein horizontal ausgerichtetes Breakout mit einem ähnlichen Setting und Regelwerk wie Dr. Mario spielt.

Das Spiel ist für PC und Android erhältlich und kann unter folgendem Link erstanden werden. Bitte werft einen Blick druff :) . (Es ist mir sehr wichtig, da das Mädel aufgrund sozialer Ausgrenzung so ziemlich an der Armutsgrenze lebt und die Spieleentwicklung ihre einzige potentielle Einnahmequelle ist. Seht es also als eine Art unverschämten, schlecht kaschierten Spendenaufruf :D .)

http://devfluid.itch.io/virus-jigglin-fever

-- Beiträge automatisch zusammengeführt --

Und hier haben wir den offiziellen Trailer :) .



-- Beiträge automatisch zusammengeführt --

Und hier kommt auch schon das erste Review 8) .

-- Beiträge automatisch zusammengeführt --

Es geht weiter: Chloe's Spiel steht nun dem Freigabeverfahren auf Steam Greenlight gegenüber. Bitte abstimmen, so dass es in den nächsten Tagen auf Steam veröffentlicht werden kann ;) !

-- Beiträge automatisch zusammengeführt --

Kleines Update: Das Spiel ist im aktuellen Indie Royale-Bundle enthalten.

Außerdem gab meine Freundin Chloe ein kleines Interview auf dem Podcast The Gamesmen, für alle, die's interessiert.
Antworten