Neues Knet-Adventure

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Neues Knet-Adventure

Beitrag von MetalSnake »

Zuletzt geändert von MetalSnake am 29.05.2013, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hat leider nicht direkt was mit Skullmonkeys zu tun, sondern wird wohl eher sowas wie der geistige Nachfolger von "The Neverhood". Letzteres war wie das jetzt geplante Projekt ein Point'n'Click-Adventure, während Skullmonkeys zwar die Story von "The Neverhood" fortgesetzt hat, aber ein reinrassiges Jump'n'Run ist.

Über ein JnR hätte ich mich mehr gefreut, weil ich Skullmonkeys einfach genial fand. The Neverhood hatte ich vor einigen Jahren nur mal kurz angespielt, war ganz ok, hab's aber nie über den Anfang hinaus weitergespielt.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten