Welches Spiel wird die bessere Grafik haben?

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Malika9
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2011, 15:13

Welches Spiel wird die bessere Grafik haben?

Beitrag von Malika9 »

Als ich mir letztens diesen Trailer von Resident Evil 6 angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass sich die Grafik (sofern sie wirklich In-Game ist so wie Capcom behauptet) mindestens genauso gut ist wie die von DOOM5. Vor allem die Umgebungsgrafik sehen für mich in etwa gleich gut aus. Jetzt würde mich einmal eure Meinung interessieren welches Spiel für euch besser aussieht oder ob beide sogar gleich gut sind.

artinmybeer.com
Zuletzt geändert von Malika9 am 10.10.2011, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
niche
Beiträge: 1541
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Erstmal Hallo :gap:
Leider kann ich zu dem Thema ansich nichts schreiben da ich von keinem der zwei Spiele bisher Trailer oder Screenshots gesehen habe. Das Interesse an beiden Titel ist bei mir auch recht gering und Grafik ist auch nicht alles.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hallo! Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was ich von dem Start-Post halten soll. Soweit mir bekannt ist, ist bisher noch gar nichts zu RE6 und DOOM 5 gezeigt worden. Zumal bei Letzteren doch eigentlich erst mal Teil 4 kommen müsste zu dem ebenfalls noch kaum bis gar nichts bekannt ist. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Eigentlich aktuell sinnlos zu antworten. Es gibt kein Material über das man diskutieren könnte.

Aber ich entscheide mich für Doom 5. Ein Konsolentitel wie Resident Evil 6 wird es nicht mit einer aktuellen PC Entwicklung aufnehmen können. PC Plattform ist aktuell deutlich leistungsfähiger als Xbox 360 und Playstation 3.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
niche
Beiträge: 1541
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Heute auf Xbox-Live einen Trailer zu Resi 6 gesehen. Das Game wird von dem selben Studio produziert wie Socom und soll daher nicht mehr so Resi-Typisch sein. Diesmal spielt man ne Sondereinheit von Umbrella.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ah ok, dann wurde das Spiel also auf der TGS vorgestellt... muss ich mal direkt rumsuchen ob ich im Inet den Trailer finde... über XBL dauert das Laden sicher wieder viel zu lange bei meiner lahmen Internetleitung. ;)

//Edit:
Du meinst aber nicht zufällig "Resident Evil: Operation Raccoon City"? Weil das Spiel ist nicht RE6, sondern quasi der Nachfolger der beiden "Resident Evil: Outbreak"-Spiele... also das neue Multiplayer-RE.
Zuletzt geändert von NegCon am 14.09.2011, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1541
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Oki jep das habe ich gemeint :evil:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Kein Problem, kann passieren. Ist mir nur aufgefallen, weil ich bei YouTube nach einen Trailer zu RE6 gesucht habe und haufenweise Leute den Trailer von Operation Raccoon City als RE6-Trailer hochgeladen haben. RE6 wird aber wieder was anderes lt. Capcom. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten