@FrozenLight
Hmmm,... nur Glück, dass ich die Edit-Erkennung ausgeschaltet hab. Wenn du was editierst wird nicht automatisch der Schriftzug "Der Beitrag wurde 1 mal von ..... editiert" dazu geschrieben. Wenn du willst, dass man erkennen soll, dass der Beitrag editiert wurde, dann musst du unten den Kästchen einen Hacken rein machen.
Zu Rune,... ja ich hab Lost Kingdoms und es ist bis jetzt mein einziger großer Fehlkauf bei den GCN-Games. Mich stört zwar nicht, dass das Spiel auf engl. ist, aber ich finde es einfach nicht gut. Da gibt's einfach keine gescheite Story, man rennt nur von einer Mission zur nächsten ohne irgendwie die RPG-Typischen Städte usw zu besuchen.. man hat nur eine große Karte wo, nachdem man eine Mission geschaft hat, die nächste erscheint die man dann anklicken muss und schon landet man bei der nächsten Aufgabe..... nene für ein RPG viel wenig Inovation und Tradition.
RPGs
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ja ich weis... da ich aba nix ediert habe, sondern das immer da standt...Original von NegCon
@FrozenLight
Hmmm,... nur Glück, dass ich die Edit-Erkennung ausgeschaltet hab. Wenn du was editierst wird nicht automatisch der Schriftzug "Der Beitrag wurde 1 mal von ..... editiert" dazu geschrieben. Wenn du willst, dass man erkennen soll, dass der Beitrag editiert wurde, dann musst du unten den Kästchen einen Hacken rein machen.
hört sich ja schlimm an.... wie is das kampfsystem? ist das wenigstens gelungen? strategie-reich? reich an effekten?Zu Rune,... ja ich hab Lost Kingdoms und es ist bis jetzt mein einziger großer Fehlkauf bei den GCN-Games. Mich stört zwar nicht, dass das Spiel auf engl. ist, aber ich finde es einfach nicht gut. Da gibt's einfach keine gescheite Story, man rennt nur von einer Mission zur nächsten ohne irgendwie die RPG-Typischen Städte usw zu besuchen.. man hat nur eine große Karte wo, nachdem man eine Mission geschaft hat, die nächste erscheint die man dann anklicken muss und schon landet man bei der nächsten Aufgabe..... nene für ein RPG viel wenig Inovation und Tradition.
Naja,.. also die Grafik ist ja im allgemeinen für GCN Verhältnisse ein bisschen Eckig geraten (was aber im Grunde nicht weiter schlimm ist). Aber das Kampfsystem ist auch ein bisschen doof.. es hat zwar wirklich sehr gute Ansätze und auch neue Ideen. Aber eines stört gewalltig. Du kannst pro Mission nur eine bestimmte Anzahl von Karten mitnehmen. Die Karten sind in verschiedene Elemente unterteilt und zusätzlich in Angriffskarten (normale Angriffe), Monsterkarten (damit kann man Kreaturen aufrufen) und Heilkarten (die Karten haben im Spiel glaub ich eine andere Bezeichnung, die mir jetzt aber nicht einfällt ). Jede Karte hat nur eine begrenze Anzahl von Energie. Ist diese aufgebraucht wird die Karte für die aktuelle Mission unbrauchbar. Hat man nun keine einzige Karte mehr hat man verlohren bzw. man muss sich töten lassen, denn es gibt keine andere Möglichkeit mehr sich zu verteidigen und das find ich etwas dumm.
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Den Multiplayer-Modus hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gespielt. Auch so hab ich das Spiel ansich nicht so lange gespielt. Hatte einfach keine Lust mehr weiter zu spielen.
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