Bullet Soul (360) - Das nächste codefree Retail-Shmup

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
PatrickF27
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2011, 11:39

Bullet Soul (360) - Das nächste codefree Retail-Shmup

Beitrag von PatrickF27 »

Da ja am 07.04. das nächste Codefree-Retail-Shmup für die 360 erscheint mal als Frage in die Runde geschmissen : Schlägt von Euch auch jemand bei Bullet Soul zu? Ich freue mich sehr mal was anderes als die Cave-Sachen zu zocken (so gut sie auch sind). Für den "nur" PAL-360 Besitzer gibt's ja ansonsten nur über XBLA die bekannten DC-Umsetzungen THE und Ikaruga, KOF Sky Stage (ganz nett, aber nicht allzu motivierend) und jetzt neu Strania von GREV (fantastisch, geht aber für meinen Geschmack ein wenig zu sehr in Richtung auswendiglernen ). Alle hier spielbaren Retail-Shmups waren ja von Cave. Aber vielleicht wird's ja auch noch was mit Raiden Fighters Aces, sollte Tradewest endlich mal in die Pötte kommen. Zurück zu Bullet Soul: Wißt Ihr was darüber ob es eine Soundtrack-CD oder ein ähnliches Goodie bei der First Print gibt?
Zuletzt geändert von PatrickF27 am 04.04.2011, 15:21, insgesamt 3-mal geändert.
"Zock on, zock hard!"
Antworten