Xbox 360 Slim 250GB Piano Black

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Hätte aber lieber die Original Version ^^
Aber da ich die ja schon einmal habe....hmm
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Wenn's eine alte PSX- oder PS2-Platinum-Version wäre, könnte ich es noch verstehen (die waren wirklich schäbig), aber die Classics sind eigentlich ganz nett gemacht. Auch die DVDs haben einen vollen Aufdruck und und alles wirkt genauso hochwertig wie die erste Auflage. :) Die Fable 2-Classics ist übrigens auch eine von den neuen grünen Classics. Bin auf jeden Fall froh, dass es die gibt, hab' für Fable 2 (deutsch) damals dadurch nur ca. 25,- € gezahlt, wobei der Normalverkaufspreis mit knapp 30,- € auch nicht viel höher ist. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Wie gesagt, nimm am besten deine Version und geh damit mal zu einem Gamestop oder Retro-Händler. Die haben da professionelle Entkratzmaschinen, das dürfte knapp 3 - 5 Euro kosten, und du kannst deine Version wieder nutzen :)
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Hab mir jetzt die Classic Version bei Amazon bestellt, kostet zwar 30 Euro..aber wenn da die ganzen DLCs auch drauf sind störts mich nicht mehr so ^^
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Jupp, die beiden DLCs "Die Astloch-Insel" und "In die Zukunft sehen" sind bereits im Spiel integriert, das heißt, keine Extrainstallation oder ähnliches nötig. Ersteres habe ich auch schon gespielt, und war recht nett. :) Also nicht wundern, dass kein DLC-Code oder Extra-DVD dabei ist. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Danke für die Eindrücke :ok:

Ich hab mir erst anfang des Jahres eine Elite geholt, da meine alte Launchbox dann doch den Geist aufgegeben hat. Dementsprechend werde ich mir die neue S vorerst nicht holen. :)
Bild
Antworten