XBox360 Thread
Ich hab früher GT 1 und 2 bis zum abwinken gespielt aber meist nur zuzweit weil die KI einfach keine Laune macht. Die fährt da schön ihre Runden auf ihrer "ideallinie" ohne irgendwelche Aktionen. Den 3er hatte ich übersprungen und mir den 4er noch geholt und muss sagen der ganze Licenzkram ging mir da auch wieder en bissle uffn Keks das geduddel zum 3ten ma zuwiederholen. Zudem hat sich an der KI leider absolut nix getan und von daher ist mir der Soloplayer absolut zufad gewesen und hab da lieber Colin den vorzug gegeben. Seitdem hab ich auch irgendwie die Lust an Renngames verloren ausser eben an Colin. naja ich warte ma ab wie Colin wird
EDIT:
Ich hab mir grad eben die Demo von Forza 2 geladen und grad 3 Runden gedreht. Ich find es macht en guten Eindruck. Zur KI vom Com kann man nicht viel sagen weil da tut sich kaum was.. oki geht auch nur 3 Runden lang. Ich bin ohne EBS,ABS und Traktionskontrolle gefahren (Bremshilfe natürlich aus) und ich muss sagen die Fahrpysik ist auf jedenfall gut. Ohne die Fahrhilfen gehts schnell ma ab vonner Strecke und dosiertes Bremsen und Gasgeben ist das A und O. Wirklich gut gefallen hat mir auch die Framerate das Game kommt die ganze ZEit weich rüber.
EDIT:
Ich hab mir grad eben die Demo von Forza 2 geladen und grad 3 Runden gedreht. Ich find es macht en guten Eindruck. Zur KI vom Com kann man nicht viel sagen weil da tut sich kaum was.. oki geht auch nur 3 Runden lang. Ich bin ohne EBS,ABS und Traktionskontrolle gefahren (Bremshilfe natürlich aus) und ich muss sagen die Fahrpysik ist auf jedenfall gut. Ohne die Fahrhilfen gehts schnell ma ab vonner Strecke und dosiertes Bremsen und Gasgeben ist das A und O. Wirklich gut gefallen hat mir auch die Framerate das Game kommt die ganze ZEit weich rüber.
Zuletzt geändert von niche am 13.05.2007, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
jop, nur aufgrund der hohen framerate wurde auf details verzichtet, das merkt man doch deutlichen an den recht sperrlichen gräsern neben der strecke
*edit*
falls es jemand noch nicht hat:
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 41360&hb=5
für mich das beste spiel der next gen konsolen bisher, mindestens den nice price ist es auf jeden fall wert!
*edit*
falls es jemand noch nicht hat:
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 41360&hb=5
für mich das beste spiel der next gen konsolen bisher, mindestens den nice price ist es auf jeden fall wert!
Zuletzt geändert von Metti am 15.05.2007, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Anscheniend schon ausverkauft oder es stimmt was mit dem Link nicht 

Dieser Artikel kann leider nicht angezeigt werden

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Achso ok... btw. ich hab' mich mal vor ein paar Jahren wegen irgendeinem Spiel, ich glaube es war das RE-Remake für den Cube, da für den 18er Bereich freischaltetn lassen, aber irgendwie ist diese Freischaltung mittlerweile nicht mehr vorhanden. 
Schade, dass ich keine xBox360 habe, sonst hätte ich wohl zugeschlagen bei dem Preis.

Schade, dass ich keine xBox360 habe, sonst hätte ich wohl zugeschlagen bei dem Preis.

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
irgendwo in D gabs jetzt die core version für €180 inklusive 2 spielen (kameo, pgr glaub ich). der juni wird vorallem sehr sehr hart für mich
forza 2
colin mcrae
two worlds
the darkness
call of juarez
overlord
shit shit da beschwert man sich immer wenn keine software kommt und dann kommt einfach viel zu viel, würde ich mir alle 6 spiele kaufen müsste ich ja €360 ausgeben 8o. wenn ich mir mein konto ansehe wirds wohl nur colun mcrae, ist mein favorit auf der liste, werd ohnehin nicht viel zum spielen kommen aber mal ne runde drehn ist immer drin.
forza 2
colin mcrae
two worlds
the darkness
call of juarez
overlord
shit shit da beschwert man sich immer wenn keine software kommt und dann kommt einfach viel zu viel, würde ich mir alle 6 spiele kaufen müsste ich ja €360 ausgeben 8o. wenn ich mir mein konto ansehe wirds wohl nur colun mcrae, ist mein favorit auf der liste, werd ohnehin nicht viel zum spielen kommen aber mal ne runde drehn ist immer drin.

Ehrlich gesagt sagen mir davon nur 3 Titel was:
forza 2
colin mcrae
two worlds
Bei Two Worlds teilen sich ja die Meinungen. Über das GAme muss ich mich erstma richtigen erkundigen. Besonders was das Kampfsystem angeht und ob die Gegner zb sich einfach dem Levelanpassen was mir wiederrum bei Oblivion absolut nicht gefallen hat. Forza2 hat mich die Demo positiv überrascht und werd mir das mal näher anschauen wenns draussen ist. Colin dürfte klar sein da wird keine Rennfreak0r dran vorbeikommen. Über die anderen Titel weiss ich momentan nix
forza 2
colin mcrae
two worlds
Bei Two Worlds teilen sich ja die Meinungen. Über das GAme muss ich mich erstma richtigen erkundigen. Besonders was das Kampfsystem angeht und ob die Gegner zb sich einfach dem Levelanpassen was mir wiederrum bei Oblivion absolut nicht gefallen hat. Forza2 hat mich die Demo positiv überrascht und werd mir das mal näher anschauen wenns draussen ist. Colin dürfte klar sein da wird keine Rennfreak0r dran vorbeikommen. Über die anderen Titel weiss ich momentan nix
mir gehts genauso
. momentan zu wenig zeit für zu viele spiele, aber schön dass wenigstens eine der 3 konsolen inzwischen ein sehr solides line up hat 
*edit*
neue forza zeit mit force feedback lenkrad 0:53:034
*edit2*
colin preview
http://download.gametrailers.com/gt_vau ... t_h264.wmv
also ich bin begeistert
*edit3*
forza zeit 0:52:958
:]

*edit*
neue forza zeit mit force feedback lenkrad 0:53:034
*edit2*
colin preview
http://download.gametrailers.com/gt_vau ... t_h264.wmv
also ich bin begeistert

*edit3*
forza zeit 0:52:958
:]
Zuletzt geändert von Metti am 20.05.2007, 20:37, insgesamt 3-mal geändert.

Oh ja, das neue Colin McRae macht wirklich einiges her - noch knapp einen Monat, dann rotiert das Teil in meiner X360 ^^
Ansonsten habe ich mir vorhin nocheinmal den 720P-Trailer zu "Mass Effect" angeschaut - wenn das fertige Spiel diese Qualität halten kann, bin ich begeistert...das schaut absolut genial aus !
Ansonsten habe ich mir vorhin nocheinmal den 720P-Trailer zu "Mass Effect" angeschaut - wenn das fertige Spiel diese Qualität halten kann, bin ich begeistert...das schaut absolut genial aus !
mass effect ist wohl eines der highlights des jahres, hoffentlich kommts dann auch im september und wird nicht nochmal verschoben. colin ist für mich schon so gut wie gekauft, da würde ich sogar auf forza verzichten. bioshock soll ja auch bald kommen, wird jedenfalls noch ein interessantes xbox jahr.
dass sie gehackte konsolen bannen finde ich gut. ich müsst mir jedenfalls keine sorgen machen
würde auch gern halo3 beta spielen 
dass sie gehackte konsolen bannen finde ich gut. ich müsst mir jedenfalls keine sorgen machen