Nintendo Revolution

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Metti

Beitrag von Metti »

muss mir mal den neuen browser runterladen, und ich glaube ich werde mir ende des monats eledees holen, es muss ein neues wii game her :)
Bild
szer0x

Beitrag von szer0x »

Habe mir den Browser auch mal runtergeladen und in der Tat - die Verbesserungen sind wirklich sinnvoll. Naja, die WIi nutze ich nur selten zum surfen - den News-Channel hingegen schalte ich regelmäßig ein...der ist klasse !
NegCon

Beitrag von NegCon »

Hat jetzt zwar nicht direkt was mit dem Thema zu tun, aber ich fand die Zahl der Klicks so schön. :D

Bild
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
DRK

Beitrag von DRK »

So ähnlich sah vor kurzem der Kilometerstand von meinem Auto auch aus! :P
(Nur mit 2en.)
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Dann hast aber noch nicht viel draufgefahren. ;)
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

mein auto hatte vor kurzem seinen 77 777 er :D
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Das nächste wird bei mir wohl 111.111 km sein. Aber ist auch noch mein erstes Auto und vor ca. 7 Jahren habe ich auch immer relativ weit zur Bundeswehr fahren müssen und atm auch täglich ca. 300 km bis Anfang Juli, da kommt schon was zusammen, wobei das so gesehen dann sowieso noch nicht soooo wahnsinnig viel ist. ;)
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

täglich 300km????? ich dachte immer ich fahr mit meinem 300-400km in der woche viel :)
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Hmmm 400 km pro Woche hatte ich damals bei der Bundeswehr so ca. *G* Na ja, aber ist bei mir jetzt nur bis Anfang Juli. Trotzdem schon bisschen stressig, 1,5 Std. hin (wenn kein Stau ist) ca. 9 Std. arbeiten (manchmal auch bisschen länger) und wieder 1,5 Std. zurück. Da sind die 12 Std. die ich täglich unterwegs bin natürlich voll. ;)

Btw. wer kauft sich hier eigentlich dieses Mario Soccergame für Wii?
Bild
szer0x

Beitrag von szer0x »

300 täglich ist schon ziemlich heftig - habe in der Woche ca. 130 ^^...meiner hat auch erst knapp 10.000 runter.

Beim neuen Mario Strikers überlege ich noch - eigentlich gibt es aktuell und auch in der nächsten Zeit ganz andere Titel die mich deutlich stärker interessieren und mittlerweile kaufe ich auch nur noch, wenn ich auch die Zeit habe das Spiel zu zocken.
DRK

Beitrag von DRK »

Original von NegCon
Dann hast aber noch nicht viel draufgefahren. ;)
Öhhm.. die genaue Zahl ist 222.222....

Und Mario Strikers find ich nicht so interessant, auch der Vorgänger konnte mich nicht so hinreissen. Wenn überhaupt Fussball dann Nintendo Worldcup!
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Na ja, weil halt rein überhaupt gar nix usw. kommt. Eigentlich wollte ich ja kein Game kaufen nur weil's nix gescheites gibt, aber würde so gerne mal wieder mit dem Wii zocken. Noch kann ich mich aber zusammenreißen. ;) Wollt blos mal fragen, weil evtl. kann man's wegen dem Onlinemodus doch länger spielen bzw. hat mehr Spaß. Was mich aber sehr abschreckt ist die Tatsache, dass Nintendo schon den Onlinemodus von Mario Kart DS damals total versaut hat (wie kann man nur ausgerechnet den Battlemode nicht onlinefähig machen?!), und ich befürchte beim Wii werden sie's, zumindest anfänglich, auch wieder vermasseln.
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

Sieht wohl so aus, heute ist auch die Meldung raus das online-matches nur Regional machbar sind.
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

wenn manns offline zu 4. spielen kann ist es sofort gekauft :) langsam ist wii tennis ein wenig ausgelutscht und es fehlen einfach coole games die man zu 4. gleichzeitig(!) spielen kann. klar wario ware ist super witzig, wii bowling auch, aber da spielt eben einer nach dem anderen, bei wii tennis hüpfen 4 gleichzeitig herum, action total. deswegen hätte ich mich gefreut wenn mario party schon raus wäre aber neiiiiiiiiin verschieben wirs, gibt eh nach wie vor keine wiis zu kaufen. also wie gesagt mario strikers 4 player offline und es ist mein.

achja die verkaufssituation in meinem media markt momentan:

bald 5 monate nach dem launch nach wie vor nicht ein einziger wii, ps3 ladenhüter, xbox360 core gibt es nicht mehr, premium ist wieder auf € 399 rauf (von € 299 bzw. € 330 im bundle mit spiel). einfach krass dass echt nach wie vor niergendwo ein wii rumliegt.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

"In ganz Europa gibt es wieder Wiis. In ganz Europa?. Nein, ein kleiner österreichischer Media Markt ..." ;) Mittlerweile hat ja sogar Amazon wieder Wiis. ;) Aber dass die xBox360 wieder raufgegangen ist find ich doof.
Bild
Antworten