Newsthread

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Metti

Beitrag von Metti »

wenn die steuerung gut funktioniert hol ichs mir :)
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

Auf Xbox1 hat die Steuerung ja schon sehr gut funktionert, da es ein sehr langsamer unt Athmospährischer Shooter ist.
Aber ich glaube kaum das grafisch noch seh viel zu reissen ist, immerhin ist es auch sehr dunkel und viel Schatten.

Edit: ich meinte natürlich Xbox1 !
Zuletzt geändert von DRK am 28.05.2007, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
szer0x

Beitrag von szer0x »

Kurze Info zu Battalion Wars 2 - in den USA erscheint das Spiel am 24.09.2007.
Ich bin ziemlich gespannt auf das Spiel und hoffe auf einen Coop-Onlinemodus...das wäre ein Traum !

EDIT
Auf ign.com gibt es einen ersten Erfahrungsbericht zum kommenden Wii-Racer Indianapolis 500 Legends. Das Spiel befindet sich noch mitten in der Entwicklungsphase, reißt optisch also noch keine sonderlich großen Bäume aus - Spaß soll es trotzdem schon machen und letztendlich ist das ja das wichtigste. Es kann sich technisch also durchaus noch einiges tun aber in Sachen Rennspiel sollte man ohnehin ersteinmal froh sein, wenn irgendein Entwickler die Chance ergreift und etwas entsprechendes für die Wii entwickelt. Bei dem Erfolg des Systems, kann ich diese Zurückhaltung ohnhin nicht verstehen - ET hat doch vorgemacht wie eine nahezu perfekte Steuerung auszusehen hat.
Hinzu kommt, dass das Thema in dem Genre alles andere als ausgelutscht ist und irgendwie sehr frisch wirkt.
Bild
Bild
Bild

Hier geht´s zum Artikel -> Indianapolis 500 Legends

EDIT 2
Wertungen und Gerüchte der aktuellen EGM

Wii
Resident Evil 4: 8, 9, 9
Escape From Bug Island: 2, 1.5, 4.5 [Shame of the Month]

PlayStation 3
Ninja Gaiden Sigma: 9, 9, 8

Xbox 360
Wartech: Senko No Ronde: 4, 5, 4

Multi
Pirates of the Caribbean: At World's End (PS3, Xbox 360): 6, 4, 5.5
Spider-Man 3 (PS3, Xbox 360): 5, 7.5, 6.5

PlayStation 2
Tomb Raider Anniversary: 8.5, 8.5, 8
Grim-Grimoire: 6, 6, 7
Odin Sphere: 8.5, 9.5, 9 [Game of the Month]

PlayStation Portable
Final Fantasy: 7, 5, 8
PQ2: Practical Intelligence Quotient: 9.5, 7.5, 9
Innocent Life: A Futuristic Harvest Moon: 6.5, 6, 5

Nintendo DS
Simcity DS: 6.5, 6.5, 6
Pokemon Diamond/Pearl: 8.5, 9.0, 8.5

Zudem auch diesmal wieder die Gerüchte:

- Ein neues Spiel zum Film 300 kommt für PS3 und Xbox 360.

- PaRappa the Rapper 3 befindet sich für PS3 in Entwicklung.

- Silent Hill 5 wird nächstes Jahr für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Es soll jedoch bei einem neuen amerikanischen Team entstehen, und nicht beim original japanischen.

- Demnächst werden Nachfolger zu Midnight Club, Bully und Red Dead Revolver angekündigt.

- EA versucht, die MLB- und NBA-Lizenzen zu bekommen.
Schön das sich ein neues 300-Spiel in der Entwicklung befindet - das PSP-Spiel soll ja nicht gerade der Brüller gewesen sein. Weniger schön finde ich die Nachricht über Silent Hill 5 - hoffentlich versaut es das US-Team nicht und bringt ein seelenloses Horrogemetzel auf den Markt.
Zuletzt geändert von szer0x am 29.05.2007, 11:03, insgesamt 6-mal geändert.
ave

Beitrag von ave »

Zu Indianapolis: Ich habe das dumpfe Gefühl, dass die Grafik auch zu Release noch keine sonderlichen Bäume ausreißen wird :P Warum sollten sie gleich zu Beginn Bilder mit Klotz-Reifen und schwammigen Texturen veröffentlichen? Ich denke die Grafik wird Wii-typisch verschwommen und eher veraltet. Spaß kann es natürlich trotzdem machen, ich wünschte aber dennoch die Entwickler würden grafisch mal mehr aus dem Wii machen.
Rayndeor

Beitrag von Rayndeor »

indianapolis 500 sieht echt mies aus...
das das besser werden soll glaub ich auch nicht...
im moment hoffe ich echt, dass die Wii untergeht..
Die Hardcoregamer werden vergrault und die hammertitel kommen einfach nicht, ich wünsche mir so sehr, dass der Mistkasten einfach untergeht, eine Zumutung so etwas einem Gamer zu verkaufen, der in der letzten Generation mit so einigen !Makelosen! Spielen zu verführen.
DRK

Beitrag von DRK »

Die Grafik...ist irgendwie.....Dreamcast???
Bild
ave

Beitrag von ave »

Selbst beim Dreamcast gab es schon Rennspiele mit RUNDEN Reifen (MSR, Shutoku Battle, ...) :P
NegCon

Beitrag von NegCon »

1:1 Screenshots aus dem Spiel sind das sowieso nicht, außer der Wii kann neuerdings so hoche Auflösungen. ;) Na ja,... aber denke auch, dass sich da nicht groß was bis zum Release verändern wird. ;(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
niche
Beitrag von niche »

Bei der Grafik sollte man die Auflösung niedrig drehn :P Sry aber als 360 Besitzer brauch man sich das nicht mehr zugeben wenn man bald Forza 2 oder Dirt spielen kann. Für mich aufjedenfall total uninteressant.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Das bräuchte man sich theoretisch auch nicht mehr auf dem Wii geben, da's imo nicht mal vernünftiges GameCube-Niveau hat was da gezeigt wird.
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

Die ganzen Fanboys haben ja immer behaupten Wii kann nur N64 grafik....
scheisse die hatten recht! :evil:

Edit: Eigendlich dachte ich mir ja zuerst "scheiss drauf, auf sowas realistisches stehste eh nich!"
Aber ich hab keinen Bock das jetzt alle denken das sie mit so einer Gülle Geld verdienen können!

Deshalb hab ich mich gerade per mail beim Entwickler beschwert! :D

info@torus.com.au
Zuletzt geändert von DRK am 29.05.2007, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich bin ja normal auch nicht so einer der überall Hypergrafik erwartet, aber wie's atm aussieht hätten sie den Remote-Controller auch für GCN rausbringen können, hätte von den Games her auch keinen Unterschied gemacht.

In dem Zusammenhang fällt mir auch ein Zitat ein, das tag_man (ein seit längerer Zeit inaktiver User hier im Board) mal im IRC getätigt hat:
ich will net im jahre 2001 ein ninja spiel aus den 80ern auf nem pc der ne atombombe bauen könnte spielen;)
;)

@DRK
Zwar denk ich nicht, dass das viel bringt, aber schaden kann's auch nicht wenn man sich mal bisschen beschwert. :D

Btw. gibt neue Gerüchte
Metroid Prime 3: Corruption
erscheint am 20. August 2007
deutliche grafische Verbesserungen seit der letzten Präsentation
"You will say wow!" (aber sicher doch...)
WiiConnect 24-Kompatibel: Neue Waffen, Anzüge und Missionen zum Download
Keine Wi-Fi Schlachten

Super Smash Bros. Brawl
erscheint am 12. November 2007
Wi-Fi-kombatibel
Spielbar mit GameCube-, Classic-Controller oder mit Wii-Mote und Nunchuck

Super Mario Galaxy
erscheint am 10. Dezember 2007
Die Welt von Galaxy ist riesig. Die kleinen Planeten waren nur der Beginn dieses Spiels
Kooperativ-Modus
WiiConnect 24- Kompatibel

Disaster: Day of Crisis
Erscheint im ersten Quartal 2008
Immernoch in der tiefsten Entwicklungsphase

M-09 (ursprünglich Project H.A.M.M.E.R.)
erscheint im zweiten Quartal 2008

Spiele für 2008 in Videoform:

Mario Kart Wii - Ein grafisch beeindruckendes Mario Kart. Spielbar wie andere Wii-Racing Spiele und Wi-Fi-Kompatibel.

Animal Crossing - mit dem typischen Look. Wi-Fi-Kompatibel.

Vision Red - Ein Nintendo RPG mit einem Final Fantasy VII ähnlichen Look.

Nintendo Pennant Chase Baseball ý ursprünglich für den GameCube entwickelt, erscheint es jetzt für Wii.

Wii Health - Resultate werden in Kalorien dargestellt. Mii-Nutzung.

Wii Music - viele spielbare Instrumente. Songs können kreiert und ausgetauscht werden. Wi-Fi-Kompatibel

Mii Popularity - Ein neuer Channel (so ähnlich wie der Meinungskanal).

Demo Channel - Demos zu VC-Spielen wurden gezeigt.

New Zelda - das neue Zelda wieder im erwachsenen Stil.
Die News stammt von hier:

http://www.consolewars.de/news/16634/ni ... tlichkeit/
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

die gerüchte habe ich glaub ich eh shcon den wii thread gepostet, nur dass ichs aus einem forum aufgeschnappt hatte :D. wer weiß was dran ist, wäre fast zu schön um wahr zu sein. vorallem würde es mich wundern so schnell ein neues zelda zu sehen, vor allem auf mario kart freu ich mich dieses mal.

und dieses indianapolis racing sieht ja mal wirklich kacke aus. aber gut, spricht wohl auch "für" den wii dass jeder entwickler mit was für einem crap auch immer versucht für den wii zu entwickeln, auch wenn viel sinnlose und qualitativ schwache sachen dabei sind.
Bild
szer0x

Beitrag von szer0x »

Ja finde ich auch - letztenlich kann man ja selbst entscheiden, ob man sich einen TItel zulegt oder ihn im Laden stehen läßt.
Das mit Zelda erscheint mir gar nicht mal so unrealistisch - hatte Miyamoto nicht unkängst die lange Entwicklungsarbeit bzw. die Wartezeit kritisiert und Besserung versproichen?...das wäre alles andere als schlecht.

EDIT
Eternal Darkness to see a Sequel
June 1st, 2007
Silicon Knights has pretty much confirmed that a sequel to GameCube’s Eternal Darkness is being considered according to a new blog post from the director of Too Human. Unfortunately, it seems highly unlikely that the sequel would hit the Wii as the company had left Nintendo as a second party a few years back and is currently working on Too Human for the Xbox 360.
Quelle: codenamerevolution

...ich bin dabei - egal auf welcher Plattform ^^
Zuletzt geändert von szer0x am 02.06.2007, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Metti

Beitrag von Metti »

bei 360 und wii wirds interessant für mich :)
Bild
Antworten