Super Mario Galaxy [Wii]

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Dito,... hab' mich bei dem Spiel auch einige Male an bestimmten Stellen aufgeregt. Weis jetzt zwar nicht ob das an besagtem Klappgitter war, aber ich erinnere mich noch das ich an einer Stelle versucht habe die Kamera zu justieren, aber jedes Mal wenn ich einen kleinen Schritt gemacht hab ist sie immer auf die gleiche Position zurückgegangen und dadurch war zwischen ihr und Mario eine Wand und man konnte nicht genau sehen wo die nächste Plattform ist. Wäre schon übel, wenn das bei SMG auch wieder so ähnlich werden würde. Wobei's in den Videos die ich bis jetzt so gesehen habe, nicht so aussah.

--------
Edit:
--------
Die Famitsu hat SMG jetzt mit 10 / 9 / 9 / 10 (38/40) bewertet. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber eigentlich hätte ich da schon auf eine 40/40-Wertung gehofft. Aber irgendwie kann man den Famitsu-Wertungen sowieso schon länger nicht mehr trauen. Zelda TWW hat ja auch 40/40 bekommen und Zelda TP, soweit ich mich erinnere, auch "nur" 38/40 obwohl Letzteres deutlich besser war. Von daher erwarte ich jetzt schon einiges, wobei eine 38/40-Wertung ja auch wahrlich nicht schlecht ist. :D
Zuletzt geändert von NegCon am 25.10.2007, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ich finde die Wertung nicht schlecht. Ich habe in der letzten Zeit eh keine weiteren Screenshots, News oder Movies über Super Mario Galaxy gelesen und lasse mich von dem Titel einfach überraschen. :))
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Dito, die letzten Videos die ich mir angeschaut habe, waren die von der E³, danach eigentlich nichts mehr. Nimmt auch etwas überhand mit den Screenshots und Videos die z.Z. veröffentlicht werden.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Original von NegCon
Nimmt auch etwas überhand mit den Screenshots und Videos die z.Z. veröffentlicht werden.
Irgendso ein Typ der in einem Gamesladen arbeitet wollte es sogar schaffen SMG durchzuspielen bevor es auf dem Markt ist und dabei alles auf Youtube dokumentieren.
Jetzt wurden alle seine Videos entfernt, bis auf eins, wo er nur die Disc zeigt:
[video=wide]http://www.youtube.com/watch?v=06A2AyLKBo8[/video]
(Achtung, KEIN Spoiler! :) )
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Woher hat der das Game schon? Oder ist's in Japan schon draußen?
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

in Japan kommts am 1.11.
Der Typ arbeitet bei so einer Games-store-Kette.

Edit: Ah, genauer gesagt wurde das Spiel schon an Läden ausgeliefert für die Wii-Demostations.
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Na ich bin ja mal gespannt, ob Nintendo im Gegensatz zu Prime³ wenigstens ausreichende Mengen von SMG zur Verfügung stellen kann...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hat SMG eigentlich einen Online-Coop-Modus? Mir war so als hätte ich sowas gelesen, kann mich aber auch irren.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Hab ich noch nix von gehört!
Guitar Hero wird sowas haben!
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Original von NegCon
Hat SMG eigentlich einen Online-Coop-Modus? Mir war so als hätte ich sowas gelesen, kann mich aber auch irren.
Soweit mir bekannt, hat das Spiel lediglich einen Offline-Coop-Modus, wobei der Begriff "Coop-Modus" meiner Meinung nach auch hier schon ziemlich strapaziert wird...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmmm,... schade. Hätten die ruhig online machen können. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

YEAH langsam wirds verdammt heiss! :)
Mein SMG wurde heute gegen 15:00 Uhr von Amazon rausgeschickt.

Edit: Oh nein, ich habe gerade gesehen das man seine Sendung online verfolgen kann! :(
Das ist echt fies, da das einem echt dazu bringen kann die Sekunden zu zählen.


Edit2: Hat eigendlich wer den Sternecode eingelöst?
Wäre cool wenn derjenige mal die Goodies wo hochladen könnte die es dafür gibt.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Seit Nintendo die Sterne nach einiger Zeit verfallen lässt, gebe ich die gar nicht mehr ein. Spar mir die bis man die evtl. mal gegen Wii-Points eintauschen kann und WiiWare verfügbar ist. *G*

Btw. ich hab' deine Nachricht erhalten, aber hab atm nicht soviel Zeit zum SMG-Zocken, von daher war ich froh, diese Wasserrutsche überhaupt innerhalb der 1:30 zu schaffen. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Ich habe leider keine deutsche Version zugeschickt bekommen - entsprechend lagen auch kein VIP-Code bei... ;(

Ansonsten macht das Spiel schon nach einer kurzen Zeit einen mörderischen Spaß ^^
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hast du eine Version aus Österreich, UK oder ähnliches bekommen bzw. wie ist es dazu gekommen?
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten