Na ja, wird immer so schön als "kostenloser DLC" bezeichnet, in Wirklichkeit wird es halt wieder so wie bei ME2 und Origins sein, dass ein Teil des Spiels aus Kopierschutz-/Gebrauchtmarktschutz wieder einzeln runtergeladen werden darf... steht ja auch da. Hat mich bei Origins schon gestört, dass Shale nicht mit auf der Disc ist, da es offensichtlich ist, dass der Char fester Bestandteil des Spiels ist und auch schon immer so geplant war.Dragon Age 2 Neuware mit kostenlosen Download-Inhalten
28.10.10 - Neue Versionen des Rollenspiels Dragon Age 2 (PS3, Xbox 360) sollen als Bonus kostenlose Download-Inhalte enthalten. Dazu liegt der Neuware ein Download-Code bei, der sich einmal verwenden lässt.
Welche Art von Inhalten sich herunterladen lassen werden, ist noch unklar. Mit diesem Schritt wollen BioWare und Electronic Arts Kunden dazu animieren, Neuware statt Gebrauchtware zu kaufen. Release: 11.03.11 (Europa)
Auslieferungszahlen von Dead Rising 2:
Ich denke mal, dass das genug für einen dritten Teil sein sollten, zumal dann ja auch noch weitere Verkäufe plus die Verkäufe der Budget-Versionen (Classics/Platinum) hinzukommen wird.2 Mio. Dead Rising 2 weltweit ausgeliefert
28.10.10 - Capcom gibt bekannt, dass von dem Actionspiel Dead Rising 2 (PS3, Xbox 360, PC) weltweit bislang 2 Mio. Einheiten an den Handel ausgeliefert wurden.
Das Spiel kam am 30.09.10 in Japan, am 28.09.10 in den USA und am 24.09.10 in Europa in den Handel. In Japan wird die PC-Version allerdings erst heute ausgeliefert.
Btw. eine Frage zu Red Dead Redemption: Undead Nightmare, weil ich gerade gesehen habe, dass das Spiel als Einzel-DVD quasi zum üblich günstigeren AddOn-Preis (atm um die 30,- € bei uns) angeboten wird und nicht das Hauptspiel benötigt,... sollte man lieber zuvor das Hauptspiel spielen und dann Undead Nightmare oder kann man ruhig Undead Nightmare vor dem Hauptspiel spielen? Frag nur, weil wohl UN eher als zum günstigen Preis zu haben sein wird, als das Basisspiel, das ich mir ja auch noch irgendwann kaufen will.
--------
Edit:
--------
Auf GamersGlobal wurde jetzt ein ausführliches Preview zu Assassin's Creed Brotherhood veröffentlicht: hier klicken.
Klingt alles sehr interessant. Demnach scheint Brotherhood, obwohl es offiziell nicht AC3 ist, dennoch die Story direkt nach AC2 fortzusetzen. Ezio ist noch dort, wo er am Ende von Teil 2 war und Desmond verschlägt es
Spoiler
Ich werde mir das Spiel wohl wieder zum Budgetpreis holen, hat ja bei AC1 und AC2 auch ganz gut geklappt.