Es gibt jetzt ein Demovideo in dem die
Unreal Engine 3.8 vorgestellt wird. Diese wird nächstes Jahr erstmalig in
Gears of War 3 zum Einsatz kommen. Gears of War 2 wurde seinerzeit mit der UE 3.5 entwickelt. Die überarbeitete Grafikengine verfügt über verbesserte Licht-, Schatten- und Wettereffekte sowie eine bessere Darstellung von Pflanzen.
[video=wide]
http://www.youtube.com/watch?v=OQmIlC2THc8[/video]
Ich bin mal gespannt, wie Gears of War 3 im Endeffekt aussehen wird. Einen so großen Sprung wie bei Teil 1 zu Teil 2 erwarte ich zwar nicht, aber im Detail wird man sicher Verbesserungen erkennen können. Wenn man sich die Versionsnummer anschaut, ist die Engine wohl auch schon ziemlich in ihre Grenzen herangeführt worden. Die UE4 soll ja bereits für die nächste Konsolengeneration gedacht sein.
--------
Edit:
--------
Dürfte einige hier interessieren:
Dead Rising 2: CASE WEST PAL & USA Termin
30.11.10 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Dead Rising 2: CASE WEST im Dezember 2010 auf Xbox Live Arcade in Europa und den USA erscheinen wird. Ein Preis steht noch nicht fest.
--------
Edit2:
--------
Mal eine Frage an alle die Halo 1 kennen bzw. gespielt haben. Sieht folgendes Screenshot wie ein Halo-Remake aus?
Ich persönlich würde es ja toll finden, wenn ein 3rd-Person-Remake von Halo 1 kommen würde, oder zumindest eines wo man zwischen Ego- und 3rd-Person wählen kann, dann könnte ich die das auch endlich mal spielen. Leider befürchte ich, dass es aber wieder nur einen Ego-Modus haben wird...