Nintendo Revolution

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Metti

Beitrag von Metti »

bei ebay gibts 1GB karten bereits ab 12 euro, sind also sowieso schon spottbillig. Hab vor 4 oder 5 Jahren als ich mir meine erste Digicam gekauft eine 128MB SD karte um € 150 (!!!) gekauft, dabei war das damals eine von den günstigen :(

*edit*

[quote]
Nintendo bestätigt Wii- und NDS-Termine für 2007

05.01.07 - Nintendo hat bestätigt, dass die folgenden Spiele für Wii 2007 in Europa erscheinen werden.

2007
- Super Mario Galaxy (Wii, Nintendo)
- Metroid Prime 3 Corruption (Wii, Nintendo)
- Super Smash Bros. Brawl (Wii, Nintendo)
- Big Brain Academy (Wii, Nintendo)
- Battalion Wars II (Wii, Nintendo)
- Mario Strikers Charged (Wii, Nintendo)

Hoffentlich erscheinen die dann nicht alle zwischen Oktober und Dezember...
Zuletzt geändert von Metti am 05.01.2007, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Viper128

Beitrag von Viper128 »

Ich hoffe, dass der Nintendo Wii in den nächsten Monaten kontinuierlich mit guten Spielen versorgt wird. Ich bin hier mal auf die Spiele der 3rd Party Entwickler gespannt.

So gut wie sicher werde ich mir die folgenden Titel kaufen:
- Super Mario Galaxy (Wii, Nintendo)
- Metroid Prime 3 Corruption (Wii, Nintendo)
- Super Smash Bros. Brawl (Wii, Nintendo)
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
NegCon

Beitrag von NegCon »

THX für die Infos/Tipps zu SD-Karten. Werd mich dann auch mal nach einer kleineren umsehen. Was größeres kann man sich dann ja später auch kaufen. Die werden ja soweit ich gesehen habe auch immer billiger. :)
Original von Metti
Hoffentlich erscheinen die dann nicht alle zwischen Oktober und Dezember...
Genau das befürchte ich im Moment. :( Ich glaube zumindest nicht, dass SMB und MP3 bis zur E³ erschienen sind. Bis dahin wird man dann wohl auch keine großartig neuen Infos oder Screenshots gezeigt bekommen. Zumindest seit der letzten E³ gab' es keine wirklich großen News mehr von den Spielen. Soviel zu meinen schlimmsten Befürchtungen. ;)

@Viper128
Also SMG und MP3 werd' ich mir natürlich auch kaufen, bei SSBB weis ich es noch nicht. SSBM auf GCN wurde für mich relativ schnell langweilig, bin aber auch kein Fan von Beat'em Ups.

Btw. wo ist eigentlich Super Paper Mario? Hätte doch ursprünglich im Oktober 2006 für den Cube erscheinen sollen. Jetzt wo's für Wii kommt hört man nix mehr davon. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Viper128

Beitrag von Viper128 »

Original von User64
(...)
Nur zum Club Nintendo konnte ich mich nicht verbinden. Sind doch die gleichen Daten, wie auf nintendo.de oder?
(...)
Schreib deine E-Mail Adresse bitte mal nur mit Kleinbuchstaben. Bei mit hat das geholfen. Die Daten sind die gleichen wie auf Nintendo.de
Have a nice day!

mfg
Viper128
Metti

Beitrag von Metti »

Ich wüsche mir ein eigenständiges wii tennisspiel, von mir aus solls 1:1 das wii sports tennis sein, nur eben auch mit einzel und auf 2 bzw. 3 gewonnen sätzen (pro satz 6 games), mit karriere modus und online fähigkeit sowie online ranglisten, und natürlich 4 spieler multiplayer support, sowie online doppel support egal ob an einem wii oder jeweils zwei leute mit eigenem wii ein team bilden sowie dazugehörigen ranglisten.

der wii ist einfach wie geschaffen für tennis, wii tennis macht einfach superviel spaß :D

*edit*

hat irgendjemand schonmal nunchucks oder classic controller im verkauf gefunden? ist bei mir in der nähe niergends zu bekommen, wiis gibts nach wie vor auch absolut keine, wenn man sich einen auf die seite legen lässt muss man mit 2-3 wochen rechnen.
Zuletzt geändert von Metti am 07.01.2007, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Viper128

Beitrag von Viper128 »

Den Classic controller habe ich mir bei Spielegrotte mal mit bestellt. War aber auch nicht sofort Lieferbar. Habe ihn kurz vor Weihnachten bekommen.
Have a nice day!

mfg
Viper128
szer0x

Beitrag von szer0x »

Habe zwei Classic-Controller über Amazon bestellt - im Ladengeschäft habe ich die Teile aber auch noch nicht gesehen. Ist mittlerweile eigentlich bekannt, wofür die Halterklammern auf der Rückseite gedacht sind ?
Viper128

Beitrag von Viper128 »

Keine Ahnung, wofür die Halteklammern auf der Rückseite des Classic Controllers sind.
Have a nice day!

mfg
Viper128
niche
Beitrag von niche »

Wie sehen die denn aus die halte klammern?
Vielleicht fürs Mic von Odama :gap:
Metti

Beitrag von Metti »

vielleicht kann mans am gürtel fest machen 8o

ich will auch einen :(
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

Original von Metti
vielleicht kann mans am gürtel fest machen 8o
Meinst du etwas so: ?
Bild
:D
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

hahahahaha perfekter gehts wohl nicht ist das geil, genau so! :D
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Also bei uns gab's letztens in meinem Stammgeschäfft schon ein paar Classic-Controller (zum Launch hab' ich die da auch schon gesehen). Zum Launch gab's da auch ebenfalls Nunchucks, aber die waren alle vorbestellt und anscheinend gab's bis jetzt noch keine Nachlieferung von den Teilen. Ein Nunchuck hab' ich mir vor über 2 Wochen mal vorbestellt, hab's aber auch nicht eilig einen zu bekommen, ist ja nur für den zweiten Remote. Classic-Controller werd ich mir wohl nicht kaufen glaub ich, weil ich noch ein Hori-Digitalpad für den Cube und einen Cube-to-PS2/PSX-Converter (ebenfalls für den GCN) habe, der am Wii noch perfekt funktioniert. Da das PSX/PS2-Päd ähnlich wie der Classiccontroller gestaltet sind (was die Buttons usw. angeht) seh' ich da atm keine Notwendigkeit mir einen zu kaufen. :)
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Momentan hab ich auch nur genau ein Classic game, und das kann ich sowieso mit der wii mote spielen, ich kauf mir nur einen, um einen zu haben :D. seltsam dass sich nintendo so schwer mit der hardwareproduktion tut, ich denke schon dass es ein wenig beabsichtigt ist, das angebot knapp zu halten, um die nachfrage hoch zu puschen aber bei classic controller und nunchucks wird das ja wohl nicht allzuviel sinn machen, an produktionsproblemen wirds wohl auch nicht liegen. also entweder es ist einfach alles extrem heiß begehrt oder irgendwer klaut die dinger direkt von den förderbändern.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Evtl. sind die auch bisschen bisschen ungleichmässig an die Geschäfte verteit worden. Hier lagen min. 2 Wochen zwei Classic-Controller in einem Geschäft rum und keiner hat sie gekauft. Das Gleiche hab' ich z.B. kurz nach dem Launch auch von Zelda gehört. In vielen Läden ausverkauft und in anderen lagen sie noch Stapelweise rum. Da sollte Nintendo wirklich mal Gas geben und mehr liefern. ;)
Bild
Antworten