XBox360 Thread

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
szer0x

Beitrag von szer0x »

Das DOAX2 ein sehr "geiles" Spielkonzept hat, lassen schon die Screenshots erahnen...;)

Hmmmm, Team Ninja sollte seine Energie lieber in anständige Titel wie Ninja Gaiden investieren ^^
Zuletzt geändert von szer0x am 12.03.2007, 05:14, insgesamt 1-mal geändert.
Metti

Beitrag von Metti »

So, wie ich schon im Wii Thread erwähnt hatte, bei mir im Media Markt gibt es jetzt das XBox360 premium gears of ware bundle mit einem extra controller um €330. dazu gibt es glaub ich nach wie vor die aktion dass man von ms zwei spiele geschenkt bekommt, zb kameo und pgr 3.

wenn man sich das jetzt mal durchrechnet

festplatte €100
componentenkabel €25
wireless controller €45
wireless controller extra €45
gow €60
kameo €30
pgr3 €30
headset €15

= € 350

bekommt man jetzt eigentlich die xbox360 inzwischen geschenkt und sogar noch €20 oben drauf ;). natürlich ist es totaler blödsinn die einzelnen komponenten rauszurechnen aber es ist inzwischen auf jeden fall ein sehr sehr fairer preis für eine wirklich sehr gute konsole. und wenn man dieses angebot sieht und dann stapelweise die ps3 um €600 und das ohne jeglichem zubehör....
Bild
szer0x

Beitrag von szer0x »

Ich war gerade in unserem Media Markt und hatte mich innerlich schon darauf vorbereitet ein bischen Geld auszugeben - allerdings gab es dieses Angebot dort nicht. Von welchem MM sprichst Du ?
Zuletzt geändert von szer0x am 24.03.2007, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Metti

Beitrag von Metti »

Vom MM in der Shopping City in Vösendorf ;) (nahe Wien). Ist wohl ein wenig zu weit der Weg für dich. Online auf der Media Markt seite haben sie das Premium Bundle mit Splinter Cell für €340 drin und das premium bundle mit 2 gratis games (wohl eine auswahl aus, kameo, pgr, perfekt dark) für €299 drin. So weit ich weiß gibts ja keine offizielle Preissenkung seitens Microsoft. Wahrscheinlich hat der Media Markt auf eigene Faust den Preis gesenkt.

*edit*

ich sehe gerade dass nur auf den österreichischen media markt bzw. saturn seiten das premium bundle für 299 angeboten wird.
Zuletzt geändert von Metti am 24.03.2007, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
szer0x

Beitrag von szer0x »

Jo, stimmt - das ist ein bischen zu weit entfernt. Positiv finde ich jedenfalls, das die Kiste im allgemeinen recht günstig geworden ist. 299,-€ für das Premium Paket inkl. 2 Spielen und 3 Monate Live finde ich nun wirklich nicht gerade teuer. Nebenan steht die Wii für 50,-€ weniger inkl. Wiisports...

...die preiswerteste Konsole hat momentan Microsoft - ganz eindeutig.
Metti

Beitrag von Metti »

microsoft hat meiner meinung nach einfach eine gute strategie gewählt. sind früh auf den markt, haben nach 1 1/2 jahren natürlich die produktionskosten senken können und ein durchaus interessantes spieleangebot in der zwischenzeit. xbox live ist ein herausragender online service und der fokus liegt eindeutig auf den spielen, multimedia fähigkeiten sind nur draufgabe. finde es übrigens gut dass sich MS für die DVD entschieden hat. so hat der kunde die wahl ob er gerne HD DVD hätte, man hat niedrigere koste und man konnte früher releasen.
Zuletzt geändert von Metti am 24.03.2007, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
szer0x

Beitrag von szer0x »

Kann mir Jemand eine gute VGA-Box (Umschalter) empfehlen um neben einem PC auch eine X360 an den Monitor anschliessen zu können ?
Rayndeor

Beitrag von Rayndeor »

ich hab das ding von speedlink, is korrekt.
hab max. max. auflösung aufm monitor.
szer0x

Beitrag von szer0x »

So, habe mir nach einigem hin und her nun auch eine X360 Premium inkl. PGR3, Kameo und 3 Monate Live-Abo bei der Spielegrotte bestellt. Dazu gibt es noch ein VGA-Kabel von Snakebyte sowie die Spiele "Gears of War" und "Prey". Betrieben wird der ganze Kram dann an einem 22" Samsung-TFT und dem Logitech Z-5500 THX. Wenn schon, dann auch richtig ^^

So, dann lasse ich mich mal überraschen *freu*
DRK

Beitrag von DRK »

Es soll übrigens im April die neue Xbox 360 Elite Edition mit 120gb HDD und HDMI kommen !

Quelle: http://xbox-scene.com/
Zuletzt geändert von DRK am 26.03.2007, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
szer0x

Beitrag von szer0x »

Die wird dann aber sicherlich nicht unter 400,-€ zu haben sein - denn eine offzielle Preissenkung für die Premium/Core-Variante steht ja auch noch aus.
Naja, die 120er Platte wird man im Notfall auch nachrüsten können - aktuell scheint sie, sofern man die X360 nicht als Streaming-Client oder HD-Recorder für IPTV einsetzt, etwas überdimensioniert.
Zuletzt geändert von szer0x am 27.03.2007, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich glaub' auf gamefront stand auch was, dass die Elite limitiert sein wird. HDMI war evtl. für die Zukunft interessant, die HD eher weniger, weil man die, wie schon geschrieben, notfalls auch nachrüsten kann.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Metti

Beitrag von Metti »

offiziell hat microsoft allerdings noch nix angekündigt, wobei sich ja die hinweise immer mehr verdichten. dass hdmi dabei ist finde ich gut, falls man kein hd dvd laufwerk verwendet auch nur bedingt sinnvoll. ich komm mit 20gb sehr gut zurecht, 120 brauch ich nicht mal im pc. der durchschnittszocker wird wohl nicht viel nutzen aus einer elite version rausschlagen können.
Bild
szer0x

Beitrag von szer0x »

Ich vermute mal, das Modell ist eher dazu gedacht um zu sagen "Hier, schaut her - das können wir auch !!!"...nur hätte man der Elite Edition dann vielleicht auch ein HD DVD-Laufwerk spendieren sollen.

Wie schaute es damals eigentlich beim Release von "Forza Motorsport" auf der X-Box aus - hatte Microsoft da ein Bundle inkl. Rumble-Lenkrad im Angebot oder wurden die Sachen nur seperat verkauft? Mich interessiert nämlich der zweite Teil und das passende Lenkrad finde ich ebenfalls interessant. Wäre also gut zu wissen ob man mit einem Bundle rechnen kann oder nicht.

Ebenso wäre es toll, wenn es zum kommenden "Ace Combat 6" ein Flightstick-Bundle inkl. Schubkontrolle geben würde ^^
NegCon

Beitrag von NegCon »

Hier gibt's erste Fotos der xBox360 Elite, angeblich soll nur das schwarze Modell limitiert sein, danach wird es sie regulär nur noch in weiß geben. Anscheinend wird die Elite die Premium ablösen und zumindest in den USA ca. 479,- $ kosten, wobei sich das auch nur auf das schwarze Modell beziehen kann. Na ja,... man wird sehen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Antworten