12.07.07 - Ein Sprecher von Sony CEA hat gegenüber Kotaku bestätigt, dass sich ein Sixaxis-Controller mit Rumble-Funktion in Arbeit befindet - wann der Controller erscheinen wird, sagte er nicht.
Hätte man dann ja auch von Anfang an machen können.
Denen kann's ja recht sein, wenn man bedenkt, dass sich wohl (so gut wie) jeder PS3-Besitzer min. 1 oder mehrere der Pads kaufen wird. Da kann man zumindest wieder bisschen Kohle für die PS3-Subvention reinholen.
Kennt man ja schon von der PSP. Langsam wird's lächerlich, dann sollen sie halt gar keine Stellung mehr zu irgendwas nehmen, wenn's so ist, dass man ihnen nichts mehr glauben kann.
So, nächsten Monat wird es ja dann die neue, abgespeckte PS3 für Europa geben. Das Gerät hat "lediglich" ein 40GB HDD, es fehlen zwei USB-Ports sowie der Speicherkartenleser und die Abwärtskompatiblität ist auch unter den Tisch gefallen. In den Handel kommen wird das Teil dann für 399,-€.
Interessanter finde ich allerdings das neue preiswertere Starterpack, bei dem es eine "vollwertige" PS3, einen zweiten Controller und die Beiden hervorragenden Titel "Motorstorm" und "Resistance" gibt...für knapp 499,-€.
Da ich beide Titel so oder so kaufen würde und ein zweiter Controller ebenfalls Einzug halten muß, ist das Pack wirklich mehr als interessant für mich...