--------
Edit:
--------
Hier mal eine paar Spiele die auf der EA-Pressekonferenz gezeigt wurden und die imo interessant waren (sofern ich es richtig mitgekriegt habe und es nicht anders angegeben ist, erscheinen die genannten Spiele für PC, Xbox 360 und PS3):
Dante's Inferno: Erinnert mich irgendwie stark an God of War,... könnte aufgrund der Atmosphäre nicht übel werden... optisch ist der Eindruck ok.
Need for Speed Shift: Sieht imo, sofern man das aufgrund der Streamqualität beurteilen kann, nicht schlechter als Forza 3 aus, aus der Innenansicht sind sich beide sogar ähnlich. Krasse Motorengeräusche hat es auch.

Dragon Age: Origins (BioWare): Release 20. Oktober. Ziemlich blutiges Game, aber könnte durchaus potential haben... bin schon gespannt drauf. Optisch kommt es imo aber nicht ganz an Mass Effect heran. Btw. soll ein RPG sein.
Mass Effect 2 (BioWare): Release Anfang 2010 für PC und Xbox 360. Gezeigt wurde eine etws längere Fassung des Trailers den ich hier schon mal gepostet habe... kam mir zumindest so vor. Ansonsten wurde leider nicht viel mehr dazu gesagt, geschweige denn angespielt. Sieht aber auf jeden Fall wieder klasse aus und noch einen Tick spektakulärer als Teil 1.
Fight Night Round 4: Optisch recht schön gemachtes Boxspiel, wenn man sich für das Genre interessiert, sicher recht interessant.
Anonsten folgten noch ein paar EA Sports-Games wie z.B. das uraltfranshise PGA Tour Golf und Madden Football '10 (imo erstaunlich, dass es die Spielserien immer noch gibt... existieren ja schon seit den 16-Bit-Tagen) sowie NCAA FOOTBALL '10 usw.
EA Sports Active für Wii: Eine Art Personal Trainer... verschiedene Trainingsmethoden wie Stratching usw. Scheinbar ist da auch auch so ein Gummiband oder Kabel mit dabei an die man die WiiMote befestigten kann oder sowas in der Art. EA will wohl auf den WiiFit-Zug mitaufspringen.
Grand Slam Tennis für Wii: Unterstützt das Remote-AddOn Motion+. Für Fans des WiiSports-Tennis sicher eine Kaufüberlegung... die Eingabe scheint etwas direkter zu sein... aber lässt sich aufgrund des Videos auch schlecht beurteilen. Wurde bei der Konferenz auch ausgibig präsentiert bzw. live gespielt... u.a. von Pete Sampras himself.
The Saboteur: Scheint eine Mischung aus GTA und MGS zu sein, dass zur Zeit des 2. Weltkriegs im von Nazis besetzten Paris spielt. Entsprechend dem Namen des Spiels muss man Sabotage betreiben indem man Einrichtung/Personen der Nazis zerstört und Schusswechsel mit ihnen führt. Stilistisch sieht es sehr interessant aus und könnte durchaus ein gutes Spiel werden. Es wurde In-Game-Material bei der Pressekonferenz gezeigt.
Brütal Legend: Action-Adventure mit Rockstars und (einem muskolösen) Jack Black in der Hauptrolle... na ja... sieht ganz witzig aus, aber ich weiß nicht, ob das vom Gameplay was vernünftiges wird. Der Look des Spiels hat auch eher Comic-Charakter... na ja ... mal abwarten, Potential scheint aber da zu sein. Das Spiel soll im Rocktober erscheinen.

Crysis 2: Läuft mit der neuen CryEngine 3 und wird simultan für Xbox 360, PS3 und PC entwickelt. Viel mehr wurde nicht gesagt.
APB: All Point Bullets: Wohl eine Art GTA Online.
Star Wars: The Old Republic (BioWare): Das neue MMORPG im Star-Wars-Universum. Tja, wenn die CGI-SW-Serie doch auch nur so gut aussehen würde, wie der gezeigte Rendertrailer?

Mit Ausnahme von ein paar Kleine-Mädchen-Spiele für DS und Wii war das so ziemlich alles, was EA präsentiert hat. Im großen und ganzen recht interessante Pressekonferenz, auch wenn der große WOW-Effekt auch hier ausblieb.