OnLive

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
NegCon

Beitrag von NegCon »

Also bei Dragon Age: Origins kann man dieses kleine DLC-Zeug getrost vergessen, soll alles nix besonders sein, hauptsächlich wohl recyceltes Zeug. Was ich dir allerdings empfehlen kann, ist "Dragon Age: Origins - Awakening" zu kaufen (als Retailversion natürlich). Das lohnt sich definitiv, hier auch ein Review dazu von mir. Hat mich insgesamt 24 bis 25 Std. beschäftig... so muss eine Erweiterung aussehen, wobei Awakening eigentlich sogar mehr ist, da es das Originalspiel nicht direkt erweitert, sondern (vermutlich in Vorbereitung auf Dragon Age 2), einen komplett neuen Handlungsstrang anfängt, dabei aber immer wieder Anspielungen macht bzw. Handlungsfäden aus dem Hauptspiel anspricht.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Werde ich mir mal durchlesen, danke :) Awakeing stand eh schon länger auf der Liste, Dragon Age hat mich damals schon ziemlich begeistert, aber irgendwie kam immer was (ein anderes Spiel ;)) dazwischen..
greevier

Beitrag von greevier »

Das was damals mit HL2 passierte war wohl wirklich das ausschlagebende dass solche Schutzarten durchkommen. HL2 war ja das erste Game was ne Inetverbindung unbedingt brauchte.
Und jeder der was auf HL legte oder den 1. Teil kannte musste den 2. auch spielen,koste was es wolle.
Bei dem Spiel zahlt sichs aber auch aus, es ist einfach genial, einfach HL ^^

Aber ich würd nie wieder ein Pc Spiel, wobei ich hab ja glaub ich nichtmal eines ausser HL2 , kaufen, was Serverabhängig ist.
Wie auch ihr möchte ich meine Games in 10 Jahren auch noch zocken.
Sogar für das hab ich beim Pc meinen alten behalten, werd ihn noch etwas pimpen damit ich dort noch ältere GAmes zocken kann.
Hab dort XP drauf und aufn neuen ist VIsta, mit Vista gibts da einige Probleme.

Oder ich kauf jetzt wieder mehr Konsolenspiele, ausser die Exklusivtitel für Pc, wie eben Starcraft 2 , Diablo 3 etc.

DLC sind sowieso nur Geldmacherei, aber anscheinend funktionierts auch....traurig
Bild
Antworten