Wie glaub ich schon geschrieben, ist das Logo auch wieder an ALttP und TP angelehnt, nur dass für das Master-Schwert verständlicherweise das moderne Design gewählt wurde:
Scheint also wirklich einen starken Bezug auf die älteren Teile zu haben. Story-technisch soll es angeblich in allen drei Zeitlinien spielen, aber keine Ahnung, wie das gehen soll. Evtl. spielt man den OoT-Link? Na ja, wie auch immer, wurde auch Zeit, dass man die Reihe in eine neue bzw. alte Richtung lenkt. OoT wird heutzutage mMn auch viel zu sehr gehypt. Nicht falsch verstehen, war damals ein revolutionäres Spiel, das die Richtung der 3D-Teile vorgab, aber mit einem konventionellen 3D-Zelda hätte man das in den Augen der meisten Fands sowieso nicht mehr toppen können. Mittlerweile finde ich es persönlich technisch schon arg angestaubt und damit meine ich nicht die Grafik, sondern eher so Sachen wie Kamera, Steuerung usw. Das ist in den späteren 3D-Zeldas immer weiter verfeinert worden. Daher war ein radikaler Schritt wie bei Breath of the Wind auch dringend notwendig.
Wobei man erst noch abwarten muss, auf welche Weise Nintendo die Open-World füllen wird. Einfach herumrennen und ohne Ziel rumsuchen, fände ich auf die Dauer etwas langweilig. Daher würde ich es bevorzugen, wenn es neben der festen Haupthandlung auch zahlreiche (mehrstufige) Nebenaufgaben, die vielleicht sogar einzelne kleine Geschichten erzählen, geben würde und die einen quer durch die Welt scheuchen. Mit solchen Sachen steht und fällt ein Open-World-Spiel meiner Meinung nach.
//Edit:
Ich bin auch so ein Rindvieh ... eben beim betrachten dieses Posts ist mir erst aufgefallen, dass das Spiel ja gar nicht den Untertitel
Breath of the Wind trägt sondern
Breath of the Wild heißt. K.A. wie oft ich mich da jetzt verlesen und verhört haben muss.