Nintendo Revolution
Das sowieso, wenn mal ein System über Softmod gehackt wurde, kriegt man das eigentlich langfristig durch ein Update nicht mehr geregelt. Ganz davon abgesehen, dass man mit solchen Maßnahmen die Weiterentwicklung der Custom Firmware vorrantreibt. 

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Neue Wii-Firmware nach wenigen Tagen geknackt
>>klick (WinFuture.de)<<
>>klick (WinFuture.de)<<
--------------------------------------
Have a nice day!
mfg
Viper128
Have a nice day!
mfg
Viper128
Nicht wirklich.
Sieht extrem schlecht aus. Aber typisch, Nintendo bringt ja meist zum Anfang und zum Ende einer Konsolengeneration einige Spiele raus. (Vernünftigen) 3rd-Party-Support sucht man bei der Konsole sowieso vergebens. Ich denk mal bei vielen der alten Fans hat es sich Nintendo ganz schön verscherzt in dieser Konsolengeneration... dürfte ihnen bei den aktuellen Umsätzen aber ohnehin egal sein. 

solange es mario und zelda gibt werden die nintendo urgesteine trotzdem weiterhin die konsolen kaufen, zudem kommt jetzt eben die neue zielgruppe, mit wenig aufwand und geringen entwicklungskosten verdammt viel geld schaufeln. wirtschaftlich gesehen kann man es nicht besser machen, trotzdem schade für uns 

Ich weiss nicht, Super Mario Galaxy hat mich auch nimmer so geflasht. Ok Zelda TP war war schon super, aber ein Spiel reicht mir nicht um eine Konsole zu kaufen. Ist halt so, dass sich viele über die fehlenden (guten) Games beschweren. Wenn die Situation beim Wii2 so ist wie beim Wii am Anfang, werd ich definitiv erst mal abwarten und mir die Konsole nicht gleich zum Launch kaufen. Ich habe mit keiner Konsole so wenig gespielt wie mit der Wii und seit Zelda auch kein Spiel mehr intensiv. 

zwar alles keine kracher, jedoch für mich interessante titel. vorallem wenn sich mario tennis steuert wie wii tennis.Wann erscheinen Mario & Luigi RPG3, Another Code und Mario Tennis?
Nintendo of Japan hat einige Termine für kommende Highlights bekannt gegeben:
Mario & Luigi RPG 3 - 11.02.09
Mario Tennis GC (Wii de Asobu) - 15.01.09
Another Code:R - Kioku no Tobira - 22.01.09
-consolewars
*edit*
also mad world sieht ja echt geil aus
http://www.consolewars.de/news/22860/ma ... reenshots/
in meinen augen ein echter core hoffnungsträger.
Zuletzt geändert von Metti am 16.11.2008, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Mal abwarten, das letzte Spiel mit einem eigenwilligen Stil, das im Vorfeld schon gehypt wurde, war No More Heroes.