[Multi] Star Wars: Force Unleashed

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
szer0x

[Multi] Star Wars: Force Unleashed

Beitrag von szer0x »

Auch wenn die Ankündigung des allseits heiß erwarteten Star Wars-Lichtschwertspiels für die Wii noch auf sich warten läßt (vielleicht auf der kommenden E³ ?), befindet sich "nebenbei" doch auch noch ein ganz andersr, höchst interessantes Star Wars-Spiel bei LucasArts in der Entwicklung.
Star Wars: Force Unleashed.

Leider wurde der Titel mittlerweile auf das zweite Quartal 2008 verschoben aber das was man von dem Spiel weiß und was gezeigt wurde, macht sicherlich Lust auf mehr.
Der Titel spielt zwischen "Episode 3 - Revenge of the Sith" & "Episode IV - A new hope" und handelt von der Ausbildung eines jungen Sith durch den dunklen Lord, Darth Vader, persönlich - der Part des Sith-Schülers wird vom Spieler übernommen. Die Aufgabe besteht darin, Vader bei der Suche und Vernichtung der letzten Jedi-Ritter zu unterstützen.
Als besonders herausragend bezeichnet LucasArts den Einsatz von zwei gänzlich neuen Technologien, welche das Spiel zu einem unvergesslichen Erlebnis machen sollen. Da wäre zum einen "Digital Molecular Matter" welche für die physikalischen Begebenheiten verantwortlich ist und zum anderen noch die "euphoria-Engine", welche sich wiederrum für die KI im Spiel verantwortlich zeichnet- beide Techniken so verspricht LucasArts, sollen Konkurrenzprodukten um Lichtjahre vorraus sein.
Mal schauen was von den vollmundigen Verprechungen übrig bleibt, wenn der Titel das Licht der Welt erblickt.
Auf consolewars.de gibt es übrigens ein schönes "Behind the Scenes"-Video, das einige schöne Szenen zeigt.

Ein Blick hinter die Kulissen

Als Star Wars-Fan bin ich natürlich ziemlich gespannt auf das Spiel und fiebere der Veröffentlichung förmlich entgegen. Erscheinen soll das Spiel übrigens für ALLE Systeme außer der Wii (sowohl stationäre Systeme als auch Handhelds)...die bekommt hoffentlich ihr eigenes SW-Erlebnis :)
Metti

Beitrag von Metti »

das video damals hat mir verdammt gut gefallen, wäre aber meiner meinung nach besser für die wii steuerung geeignet :D. ich zweifle jedoch nicht dass der wii sein eigenes star wars wii laserschwert metzel spiel bekommt, hab schon lang kein star wars spiel mehr gespielt.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Hmmm,... KOTOR3 für Wii, bzw. eine Double-Pack mit KOTOR1&2 für Wii würdem mir für den Anfang auch reichen. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
szer0x

Beitrag von szer0x »

Da ich bei de KOTOR-Spiele schon auf der alten XBox habe, könnte ich damit nicht wirklich viel anfangen. Ich hoffe eher, das KOTOR³ für die leistungsfähigeren Systeme veröffentlich wird.
Bioware wird damit wohl leider nicht viel zu tun haben - die haben mit ihrer "Mass Effect"-Trilogie (schaut traumhaft aus) genügend zu tun.
Antworten