Ich spiel momentan nebenbei noch en bissle Gears of War und hab bei dem Game während der nachlädt ab und zu ruckler und dazu kommt das es öfters anscheined auch Problem gibt beim aufbau von Low to high Details also so zum Beispiel Dol steht nebenmir und ist total low aufgelöst und 2sec später kommen erst die highdetails. Wird die 360 allgemein bei mir mittlerweile zuheiss oder iss die kurz vorm Kollaps? Das Prob hab ich mittlerweile auch bei Dead Rising wenn ich eine neue Area betrete dann laufen die ersten Schritte in dem neuen Gebiet kurz slowmotion.
Ich hab auch grad gemerkt das er zb bei GoW in den Zwischenszenen auch desöfteren ma en Ruckler hat zb da wo ihr vom HAvok abgeholt werden sollt kurz bevor ihr das erste ma den General Raam begegnet
360 Problem beim laden von low auf high Details
Die Ruckler in den Gears of War zwischensequenzen kann ich bestätigen, die hab ich auch hin und wieder. das problem mit den low zu high details kenne ich allerdings nicht. bei dead rising hatte ich auch ab und zu diese "anlaufschwierigkeiten", neues areal, 2, 3 schritte slowmo und dann gings. ich bin allerdings u.a. von ultima 9 derart abgehärtet, dass mir das kaum noch etwas ausmacht. meine xbox hat übrigens einige kleine macken (zb muss ich sie immer zwei mal einschalten, bis sie "anspring"). ruckler, slowdowns und tearing gehören für mich (leider) seit shenmue auf der dreamcast sowieso zum alltag wobeis erst mit der xbo360 so richtig schlimm wurde. naja das ist wohl der preis des vortschrittes bzw. des schnelllebigen marktes, keine zeit für finetuning, optimierung, ...

tja, wer hat schon ne perfekte box
. beim ersten mal beginnt zwar alles zum laufen, inklusive ring of light, controller wird richtig als controller 1 erkannt, tja fernseher bleibt schwarz. dann ab, nochmal auf, dann gehts
. jedes 15 oder 20. mal kommt beim zweiten mal anschalten ein systemerror mit rotem ring of light, dann startet sie halt erst beim 3. mal einschalten