[Wii]Treasure Island Z

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
szer0x

[Wii]Treasure Island Z

Beitrag von szer0x »

Mich wundert eigentlich, das es zu diesem äußerst interessanten Spiel noch keinen eigenen Thread gibt. Capcom hat kürzlich das Piratenabenteuer Treasure Island Z angekündigt. Director des Spiels ist Eiichirou Sasaki (Resident Evil Outbreak Part 1 & 2 ) und als Produzent tritt Hironobu Takeshita (Ultimate Ghosts'n Goblins, Breath of Fire-Reihe) auf den Plan...also eigentlich Leute die wissen was sie tun ^^
Viel ist zu dem Spiel zwar noch nicht bekannt aber zumindest das grundlegene Konzept wurde erläutert: In Treasure Island Z übernimmt man die Rolles eines jungen Piraten (das Thema ist dank der "Fluch der Karibik"-Filmreihe wieder schwer in, hmmm ? ;)) der sich in der Ausbildung befindet, allerlei Aufgaben bewältigen und dabei diverse Schätze entdecken muß.
Wie man an den Screenshots unschwer erkennen kann, geht das ganze in Richtung Action Adventure und erinnert vom Stil her recht stark an Nintendos "Legend of Zelda - The Wind Waker". Die Wiimote-Steuerung wurde natürlich besonders berücksichtigt. So wird man das Teil u.a. als Baumsäge und Flöte einsetzen müssen.
Technisch reißt es wohl noch keine Bäume aus, macht aber trotzdem einen sehr stimmigen Eindruck wie ich finde.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Müsste man mal in Bewegung sehen. Hab' in letzter Zeit feststellen müssen, dass Screenshots oft deutlich schlechter aussehen als das Ganze dann in Bewegung wirkt (sieht man z.B. auch schön an SMG). Ansich könnte es schon ein interessanter Titel sein. Aber so richtig vom Hocker hauen tut's mich noch (?) nicht. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Metti

Beitrag von Metti »

ich finde es interessant, sieht aus wie wind waker. aber wohl kein must have :)
Bild
szer0x

Beitrag von szer0x »

In Bewegung ?...kein Problem - hier ein Streamingmovie: Click

Mir gefällt es, auch wenn man sich Sprachausgabe wohl wieder gespart hat und ähnlich wie bei Zelda nur auf diverse Oh-,-Ah und Uh-Geräusche setzt...;)
Zuletzt geändert von szer0x am 17.04.2007, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten