Ich denke, ich werde mir den Wii auch zum Launch holen. Bei Zelda bin ich aber ehrlich noch am überlegen, ob ich die Cube oder Wii Version nehmen soll. Grafische Unterschiede gibt es ja nicht. Oder doch?
Screenhots zur aktuellen Cube-Fassung gibt's soweit ich weis nicht mehr seit die Wii-Version angekündigt wurde (evtl. erkennt man auch nicht mehr welche für Wii und welche für Cube sindOriginal von Viper128
Grafische Unterschiede gibt es ja nicht. Oder doch?
Wenn der Wii eine ähnliche Oberfläche hat wie der DSlite, dann wohl schon.Original von ave
Weiß ist gut, da sieht man den Staub und die Fingerabdrücke nicht
Weil es einfach noch keine richtigen Erfahrungen mit der Wii Version gibt. Vielleicht ist bei Zelda eine klassische Steuerung einfach besser? Ich bin von der Wii Steuerung bei Zelda noch nicht richtig überzeugt.Original von FrozenLight
(...) ich verstehe die Leute sowieso nicht die die Wii version gegenüber der Cube version bevorzugen.
(...)
Die Wii Steuerung wird sicherlich gut sein. Aber vielleicht ist die GameCube Steuerung besser?Original von FrozenLight
@Viper: da muss man sich halt trauen. Nintendo hat eigentlich noch nie eine Steuerung versaut, deshalb kann man da auch vertrauen.
(...)