Jo, Ubi Soft macht doch in letzter Zeit nen ganz sympathischen Eindruck. Also z.B. dass der Vorsitzende offiziell vom Kauf der King Kong-360-Version abgeraten hat, weil es auf normalen TVs zu dunkel sei.
Und bei Mario Basket auf DS bin ich sowieso skeptisch. Die ersten Bilder in schönem 3D sahen zwar schon beeindruckend aus, aber wie isses in bewegten Videos? Außerdem: Wie kann man nur auf die Idee kommen, SquareEnix ein Sportspiel machen zu lassen??? Sollen die doch gefälligst das nächste Mario RPG entwickeln!
Naja, ein paar Genre-Ausflüge hatte Square ja schon (Shooter, Kampfspiel, Rennspiel).
Jo, SE enttäuscht mich aber ebenfalls. Ihr ständiger Kitsch-Stil wird ja nun langsam wirklich zu viel (FF10, FFX-2, Valkyrie Profile 2, FF12, Grandia 3,...). Da war DQ8 mal wieder eine willkommende Abwechslung, aber zum neuen DQ will ich nun aber wirklich mal ein paar handfeste Infos. Echt seltsam.
der radiant
EDIT: Eben gelesen, dass es noch nicht sicher sei, ob es nun für PS2 oder PSP erscheinen soll. PSP wäre da warscheinlicher, aber ich hoffe dennoch, dass es für die PS2 kommt.