Nintendo Switch

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar

NJW
Beiträge: 686
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

Beitragvon NJW » 07.11.2019, 21:52

Sehr dekadent Black Diamond XD :D

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1364
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

Beitragvon niche » 08.11.2019, 00:14

Da würde ich zumindest einen Aufkleber auf die Switch kleben der das betont :gap: :ugly: . :ok:

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8183
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitragvon NegCon » 08.11.2019, 08:57

SanDisc 64 GB microSD Nintendo Switch Zelda Edition inside :D

Kann man aber machen. Ähnliches hatte ich aber bei der Wii damals auch, eine 2GB SD Card "speziell" für die Konsole. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Benutzeravatar

Black Diamond
Beiträge: 1011
Registriert: 27.11.2012, 16:33
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

Beitragvon Black Diamond » 08.11.2019, 11:55

niche hat geschrieben:Source of the post Da würde ich zumindest einen Aufkleber auf die Switch kleben der das betont :gap: :ugly: . :ok:

NegCon hat geschrieben:Source of the post SanDisc 64 GB microSD Nintendo Switch Zelda Edition inside :D

Und dann die Switch Bildschirmseitig grundsätzlich so auf den Tisch legen, den kleinen Ständer ausklappen, mit einem Pfeil zum Kartensteckplatz versehen...damit es auch alle erahnen können. :ugly:
Bild

Benutzeravatar

NJW
Beiträge: 686
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

Beitragvon NJW » 08.11.2019, 12:51

Black Diamond hat geschrieben:Source of the post
niche hat geschrieben:Source of the post Da würde ich zumindest einen Aufkleber auf die Switch kleben der das betont :gap: :ugly: . :ok:

NegCon hat geschrieben:Source of the post SanDisc 64 GB microSD Nintendo Switch Zelda Edition inside :D

Und dann die Switch Bildschirmseitig grundsätzlich so auf den Tisch legen, den kleinen Ständer ausklappen, mit einem Pfeil zum Kartensteckplatz versehen...damit es auch alle erahnen können. :ugly:

Genauso macht man es wenn man Dekadent sein will XD

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1364
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

Beitragvon niche » 09.11.2019, 00:56

Wenn dann richtig :gap: . Im übrigen möchte ich von dem Port von Skyline City warnen. Ich hab’s mir leider gekauft um dann festzustellen das der Port technisch sehr mau ist und gelesen das es keine weiteren Updates sowie DLCs gibt da das Studio was für den Port zuständig war mit der Switch nicht klar kommt. Ehrlich gesagt geht mir diese Port Politik auch gewaltig auf den Keks da es nicht der erste Fall ist wo Ports an dritte Firmen weitergegeben werden und dort nur halbherzig umgesetzt werden. Auch der von allen Magazinen hochgelobte Port von Rocket League finde ich grausam.

Benutzeravatar

Telespielespieler
Beiträge: 49
Registriert: 31.12.2017, 18:04
Gender: None specified

Re: Nintendo Switch

Beitragvon Telespielespieler » 11.11.2019, 01:00

Bis Ende September wurde Im Schnitt alle 1,95 Sekunden eine Switch verkauft.


Zurück zu „Aktuelle Heimkonsolen & Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste