Aktuell beste Shooter Games

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar

Themenstarter

TopSpiele
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2019, 16:58
Gender: None specified

Aktuell beste Shooter Games

Beitragvon TopSpiele » 11.03.2019, 17:00

Hallo Zusammen, ich möchte auf https://www.auto-spiele.org/ einen Artikel über aktuell beste Shooter veröffentlichen.

Was meint ihr welche Shooter (auch Third-Person-Shooter) gehören eurer Meinung auf jeden Fall in die Top-10 im Genre.

Übrigens sollte die Liste mit aktuellen Spielen gefüllt sein, also am besten Games die nicht älter wie 5 Jahre sind.

Ich freue mich schon Mal auf eure Empfehlungen. Danke

Benutzeravatar

Panda
Beiträge: 726
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender: Male

Re: Aktuell beste Shooter Games

Beitragvon Panda » 11.03.2019, 19:53

Splatoon 1 & 2, Doom, Wolfenstein II

Benutzeravatar

NJW
Beiträge: 501
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Aktuell beste Shooter Games

Beitragvon NJW » 12.03.2019, 11:32

Pff Schwierig wobei das Doom Remake bei mir ganz oben ist.

Hmm Doom, Renegade X, Dusk, Borderlands Pre-Sequel, auch wenn ich Borderlands 2 eher gespielt hab.

Und als ganz schlechten Gag Sniper Elite III, weil man Hitler, die Murmel wegschiessen kann so .

Benutzeravatar

Segagaga00087
Beiträge: 108
Registriert: 03.04.2016, 13:02
Gender: None specified

Re: Aktuell beste Shooter Games

Beitragvon Segagaga00087 » 17.03.2019, 23:59

NJW hat geschrieben:Source of the post Pff Schwierig wobei das Doom Remake bei mir ganz oben ist.

Hmm Doom, Renegade X, Dusk, Borderlands Pre-Sequel, auch wenn ich Borderlands 2 eher gespielt hab.

Und als ganz schlechten Gag Sniper Elite III, weil man Hitler, die Murmel wegschiessen kann so .



Wie NJW schließe ich mich auch diese Games an. Außer Borderlands 2 ist mir zu öde geworden. Irgendwie seit ich mal Fallout 4 angespielt habe (auch abgeschlossen) hat mir dem Spaß Verderb, weil mir war da schon genug mit RPG/Ego-Shooter. Damals noch beim PS3 mit Borderlands oder Fallout 3/New Vegas, war sehr Innovative spiel gewesen, dass ich sogar bis zu ca. 130 Std. Gesamte Spielzeit angespielt habe. Heute geht es nicht mehr.
Es war immer die selbe und manchmal frage ich mich selbst; "War die Zeit wert gewesen um es abzuschließen?
Vielleicht war ich nur über Fallout 4 von Story Enttäusch. Aber wenn beide nicht passt wie Spielmechanik und Story, dann kann ich nur frustriert sein.

Benutzeravatar

NJW
Beiträge: 501
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Aktuell beste Shooter Games

Beitragvon NJW » 29.03.2019, 08:56

Fallout 3/New Vegas seh ich mehr als Rollenspiel noch an. Auch wenn das Game weitaus älter ist würde ich noch XIII setzen, der Shooter mit dem Comiclook.Echt nen sehr sehr geiles Game so oder so :D


Zurück zu „Aktuelle Heimkonsolen & Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast