Newsthread

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).

Panda

Re: Newsthread

Beitragvon Panda » 11.04.2017, 09:40

Ich denke das die Konsole den Rest des Jahres weggehen wird wie warme Semmel. Immerhin kommt jetzt bald Mario Kart und die Konsole ist immer noch ausverkauft. Splatoon 2 wird vor allem in Japan ein weiteres Zugpferd und zum Ende des Jahres kommt dann endlich Mario usw.
Auf 2018 wird es ankommen. Und es wäre der Hammer wenn Nintendo auf der E3 einen Titel zeigt der die Leute ähnlich beeindruckt wie BotW, dann wäre das schon die halbe Miete für das neue Jahr.

NegCon

Beitragvon NegCon » 11.04.2017, 11:20

@MetalSnake
:ok:

Hoffentlich wird da noch etwas mehr gezeigt (muss ja fast, wenn Nintendo das als Switch- UND 3DS-Direct ankündigt). ;) ARMS ist sicherlich ein nettes Party- bzw. 2-Player-Spiel, aber rein von der Art her nicht so ganz mein Ding. Splatton 2 käme für mich nur in Frage, wenn der Single-Player gut wird, online habe ich kaum damit gespielt... eigentlich bis auf zwei oder drei kurze Matches sogar gar nicht.

Xenoblade Chronicles 2 soll btw. immer noch 2017 kommen, auch wenn ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann, zumindest nicht in Europa. Die BotW-Story-Erweiterung kommt ebenfalls Ende des Jahres via DLC. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2017 >>>

MetalSnake

Beitragvon MetalSnake » 28.07.2017, 14:34

PS+ wird ab dem 31.8.2017 teurer, um 10€ bei einer jährlichen Zahlung.
Man kann aber schon im voraus für etliche Jahre PS+ buchen. Also jetzt für die nächsten 5 Jahre PS+ für 5 x 50€ kaufen und man spart 50€ :ugly:
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 85731.html
Bild Bild

Zurück zu „Aktuelle Heimkonsolen & Arcade“