Nur beim zweiten oder mehreren Durchgängen wird es evtl. eider nicht so reizvoll wie andere Titel. Also gut das Nintendo da schon einen DLC in den Startlöchern hat...
Und wo würdest du es in der Zelda-Hitliste einordnen ?niche hat geschrieben: Mit 56 Stunden BotW beendet. Damit ist die Sache aber noch nicht gegessen. Mir fehlt u.a. noch eine Mainquest und ich möchte einfach noch viel mehr in Hyrule entdecken und denke davon gibt es noch reichlich. Dürfte jetzt so um die 60 Schreine haben. Bin mal gespannt mit wie vielen Stunden ich Hyrule erstmal auf Seite legen werde.
Das würde mich auch interessierenVEGA hat geschrieben:Und wo würdest du es in der Zelda-Hitliste einordnen ?niche hat geschrieben: Mit 56 Stunden BotW beendet. Damit ist die Sache aber noch nicht gegessen. Mir fehlt u.a. noch eine Mainquest und ich möchte einfach noch viel mehr in Hyrule entdecken und denke davon gibt es noch reichlich. Dürfte jetzt so um die 60 Schreine haben. Bin mal gespannt mit wie vielen Stunden ich Hyrule erstmal auf Seite legen werde.