Ich frag mich ehrlich gesagt nach wie vor wieso lauter Final Fantasy spin offs kommen und die sich nicht bemühen wieder mehr neue, bzw. einzigartige Spiele zu entwickeln. Außerdem befürchte ich das Chocobo's Dungeon zur abwechslung mal wieder eon 08/15 wie spiel wird, zudem lässt das "Dungeon" Titel nicht wirklich auf ein schönes RPG mit einer großen welt hoffen. Aber mal abwarten, Infos gibts ja bisher keine.Square Enix gab heute bekannt, dass sich Chocobo's Dungeon: Toki-Wasure no Meikyuu für Wii in Entwicklung befindet. Details zum Spiel sind bisher nicht bekannt.
Wo ich jedoch schon wieder kotzen könnte:
tja scheiß auf europa, liebe grüße vom größten videospielemarkt der welt!Square Enix hat heute offiziell bekanntgegeben, dass The Last Remnant für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird. Bislang gab es dazu keine konkreten Angaben.
Zudem wurde bekannt, dass das RPG 2008 gleichzeitig in Japan und in den USA erscheinen soll. Wann Europa folgt, ist unklar.
*edit*
Jede wette es kommt (wenn!) nicht vor 08 zu unsFinal Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates für den DS wird in Japan am 23. August erscheinen. Dies gab Square Enix im Rahmen einer Pressekonferenz nun offiziell bekannt.
Wann mit einem EU-Release zu rechnen ist, steht noch nicht fest.