Fable 2

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Also ich bin heute auch 1x durch mit der Hauptstory.
Ob ich noch jetzt in der Welt rumgammle, glaube ich nicht. Wenn dann fange ich noch mal an und folge diesmal der dunklen Seite der Macht. ;)

Alles in allem hat mich Fable 2 schon begeistert.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Große Ankündigung enthüllt

Als Lionhead vor kurzem auf eine große Ankündigung für Fable II hingeweisen hat, wurde viel spekuliert, um was es sich handen könnte. Heute wurde nun enthüllt, dass es sich dabei um Download-Inhalte für das Spiel handelt.

So wird am 12 Dezember 2008 ein Premium-Pack erscheinen, welches 800 MS Punkte kosten wird. Darin enthalten ist mit Knothole Island ein neues Gebiet komplett mit neuen Quests, Items und Kreaturen.

Ebenfalls am 12. Dezember wird zudem ein kostenloses Co-op Update veröffentlicht, damit Spieler ohne das Premium Pack zusammen mit einem Freund, der das Pack besitzt, Knothole Island erkunden können. Um jedoch zusammen Quests zu erledigen, müssen beide Spieler das Premium Pack besitzen.

Alle Spieler, egal ob vom Premium Pack oder vom kostenlosen Co-op Pack, bekommen zudem einige neue Items geschenkt, darunter Ritterstiefel, Assassin-Handschuhe, einen speziellen Trank zur Gewichtsreduzierung und ein Silber-Buch.
:ok:
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmmm wie stehen die Chancen, dass diese Features evtl. in der Classic-Version enthalten sein könnten? ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

naja in der zeit wo es internet gibt, bzw. in microsofts fall den marketplace, muss man wohl damit leben dass die unternehmen so viel geld wie möglich aus ihren produkten quetschen wollen. vermutlich ist (aufgrund der kurzen dauer bis zum ersten download content) der extra inhalt bereits mitentwickelt worden und dann bloß aus dem fertigen spiel rausgenommen, um doppelt kohle zu machen. wird wohl leider gang und gebe werden, solange es sich im rahmen hält und es um hochkarätige titel geht, bin ich dabei.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Bei den neuen Bildern zur Fable-2-Erweiterung wird einen ja ganz Weihnachtlich zumute. :D

http://www.consolewars.de/news/23134/ne ... weiterung/
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

mir gefällts sehr gut, freu mich bereits auf die erweiterung. ich hoffe, dass es sich hierbei um einen "erweiterten storystrang" handelt. möchte keine insel haben mit ein paar kleinen nebenquests und das wars schon wieder.
Bild
Antworten