Allgemeine Fragen zur xBox360

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Metti

Beitrag von Metti »

die alten waren wirklich seh laut ;) leise ist meine xbox nach wie vor nicht :gap:
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Leider ;) ABer gut, ich hab mal während ich schon etwas länger gespielt hatte, mal hinten an die Lüfter gefasst, da kommt schon relativ warme Luft raus,... wenn die älteren Modelle noch mehr Wärme produziert haben, kann ich's gut verstehen, dass sie da solche Turbinen eingebaut haben. ;) Aber wie gesagt, es ist atm erträglich und in ca. 2 Wochen kommt sowieso das Dashboard-Update, da kann man dann das Game das man aktuell spielt einfach mal auf die Festplatte kopieren und hat zumindest das Laufwerksgeräusch nicht mehr.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
DRK

Beitrag von DRK »

Original von NegCon
Ich freu' mich jetzt erst mal auf das kommende Dashboard-Update, dann ist der Lärm vom Laufwerk auch Schnee von Gestern und die Lüftergeräusche gehen ja noch einigermassen. :D
Wenn du dich so drauf freust und deine Xbox sowieso nicht online bringen willst instaliiert es dir doch jetzt schon:
http://digiex.net/homebrew/594-xbox-360 ... nload.html

Kannst wenn das drauf ist nicht mehr online bis zum offiziellen launch, aber das dürfte dich ja nicht stören.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Na ja, der Previewversion fehlen einige funktionen, ich wart lieber auf die richtige Final. ;) Ist ja nicht mehr lange hin.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Antworten