Mario Kart Wii
Habs natürlich auch gleich am Releasetag geholt, bin zufrieden aber nicht übermäßig begeistert. Enttäuscht bin ich, dass man nur mehr alleine die Pokalrennen machen kann. Die Strecken gefallen mir gut, ich meine jedoch dass man mehr aus der Hardware des Wiis rausholen hätte können. Im vergleich zur GameCube Version gibts jedenfalls keinen Quantensprung.
Ich verwende den GameCube Controller zum spielen. Den Classic Controller konnte ich irgendwie nie recht leiden, und mit dem Wiil bzw. einfach der Wii Remote steuern mir die Karts zu unpräzise. man hat doch eine leichte Verzögerung, und auf Strecken wie der Rainbow Road fällt man wenns hektisch wird dann doch gerne mal hinunter, wo man mit dem normalen Controller doch leichter das Fahrzeug wieder in den Griff bekommt.
Für mich einfach ein typisches Mario Kart, haut mich jedoch nicht um. Eben ein gutes Spiel. Ich schließe mich Flos Meinung an, dass Mario Kart 64 wohl der beste Teil der Serie war (bisher).
Ich verwende den GameCube Controller zum spielen. Den Classic Controller konnte ich irgendwie nie recht leiden, und mit dem Wiil bzw. einfach der Wii Remote steuern mir die Karts zu unpräzise. man hat doch eine leichte Verzögerung, und auf Strecken wie der Rainbow Road fällt man wenns hektisch wird dann doch gerne mal hinunter, wo man mit dem normalen Controller doch leichter das Fahrzeug wieder in den Griff bekommt.
Für mich einfach ein typisches Mario Kart, haut mich jedoch nicht um. Eben ein gutes Spiel. Ich schließe mich Flos Meinung an, dass Mario Kart 64 wohl der beste Teil der Serie war (bisher).

Ich habe am Anfang auch mit dem GameCube Kontroller Mario Kart Wii gespielt. Ich bin jetzt jedoch auf Wii Remote mit Nunchuk-Erweiterung umgestiegen. Aus dem einfachen Grund, damit ich da auch Stunts ausführen kann.
EDIT by Viper128
-------------------------
Mir müsste jetzt noch ein Fahrer fehlen. Von den Karts fehlen mir aber auch noch welche. Ob ich mich jedoch jetzt dafür noch motivieren kann, lasse ich mal offen.
EDIT by Viper128
Mir müsste jetzt noch ein Fahrer fehlen. Von den Karts fehlen mir aber auch noch welche. Ob ich mich jedoch jetzt dafür noch motivieren kann, lasse ich mal offen.
Zuletzt geändert von Viper128 am 06.05.2008, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------
Have a nice day!
mfg
Viper128
Have a nice day!
mfg
Viper128