Metroid Prime 3: Corruption [Wii]

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
NegCon

Beitrag von NegCon »

Momentan habe ich sechs E-Tanks, bin mir nicht mehr ganz sicher, aber kann sein, dass ich bei dem Kampf evtl. nur fünf gehabt habe.
Spoiler
Eigentlich hatte ich bei den ersten beiden roten Kugeln keine Probleme, aber danach hat er angefangen, die Klappen für kürzere Zeiträume zu öffnen. Dann noch die blöde Kugel die er am Rücken hatte, die hatte auch etwas Zeit gebraucht. Da hatte ich eigentlich die größten Schwierigkeiten, dass ich nach zwei zerstörten Kugeln nicht mehr so gut zu treffen war und sich das Ganze etwas in die Länge gezogen hat. Bei dem Durchgang wo ich ihn besiegt habe, war's auch bisschen knapper, hatte nur noch einen Tank voll und beim zweiten etwas über 30%.
Na ja, ich spiele aber auch so gut wie nie Ego-Shooter, von daher hab' ich wohl einfach zu wenig Übung bei sowas. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beitrag von niche »

Habe das Spiel nun selber mal angespielt bis zum Endgegner mit den Eisattacken. Was mir an dem Teil recht gut gefällt sind die Rätseleinlagen. Was mir wider rum gar nicht gefallen hat ist das Lock-On-System was anscheined nicht optimal für n Wii umgesetzt wurde. Ich vermute das Game war anfangs als Cube Titel geplant. Besonders bei dem Endkampf habe ich gemerkt das es des öfteren mehr für Verwirrung sorgt als dienlich ist.
Antworten