Resident Evil: Umbrella Chronicles [Wii]

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
szer0x

Beitrag von szer0x »

EDit:
Dazu kommt natürlich das man heutzutage mit recht neuen TVs eh nich mehr in den genuss kommen kann seine Railshooter zuspielen. Auf meinem Röhrenfernsehn klappt grad so noch Time Crisis 2.. der 3er muckt schon komplett und auch die 100hz Kanone für HotD3 uffer Xbox verweigert ihren Dienst. Die Shooter uffm DC konnte ich schon Jahre nimmer spielen :( Für Besitzer LCD/Plasmas gibt es keine alternative.

Habe ich neulich auch wieder "schmerzhaft" feststellen müssen...hatte versucht HOTD2 mit Lightgun zu zocken - vergebens... ;(
DRK

Beitrag von DRK »

HAAAAHAAA!!! :P
RÖHRE FTW! 8)
Bild
MostFamous

Beitrag von MostFamous »

Hi also ich bin ein riesen RS Fan und habe alle Teile durchgespielt ! Es gibt auch eine Lightgun für LCDs die hat dann so 2 Sensorleisten wie bei der Wii und die gibt es für ps2 und xbox ! Was denke ich mal aujedenfall rauskommen wird ist für die PS3 oder die 360 eine Lightgun mit ähnlicher Hardware (so leisten ) weil ich irgendwo schon mal gelesen hab das für die PS3 ein neues TimeCrisis rauskommen soll!

Nun ma zu Umbrella Chronicles ! Hat es jemand durch ? Also ich hab es jetzt auf Mittel Durch und den Kompletten ersten part auch auf hard ! Bei mir stellt sich grad nur eine Frage das ich bei Mittel ein Zusatzlevel nciht freispielen kann ... was braucht man denn für die bonus dinger für rankings ? weil eines bekomm ich irgendwie ed frei ... :(
niche
Beitrag von niche »

Für die Submissions kannst du ruhig auf easy spielen wobei der unterschied zwischen easy und normal recht gering ist. Für manche Missionen brauchst ein bestimmtes Ranking. Zb brauch du im 3 Kaptiel in Mission3 mind. ein A Ranking um das erste Subquest freizuspielen in Kapitel 3. Um die zweite Submission in Kapitel 4 freizuspielen musst du die erste S.Mission in dem Kapitel auch mit Rang A oder höher beenden. Wenn du die zweite Nebenmission in Kapitel 4 beendest erscheint auch die letzte Mission in Kapitel 3 ;)
MostFamous

Beitrag von MostFamous »

ahhhh super OK ! dann passt das ja ^^ ok werd mcih gleich mal dran machen die dinger voll auf A oder S zu bolzen ^^ danke
Antworten