Also wenn die Preise annähernd so in Europa sind, dann werd ich mir wohl so ein Teil besorgen. Aber irgendwie glaube ich, dass die bei uns mehr kosten.[...] Der Adapater alleine kostet 1500 Yen (umgerechnet 10.88 Euro) und im Bundle mit einer 16 MB SD Card 3000 Yen (21.77 ¤). [...]
SD-Card Preise
SD-Card Preise
Auf GU wurde jetzt in einer Newsmeldung die evtl. Preise für die SD-Card gepostet. Hier mal der kleine Ausschnitt:

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
-
FrozenLight
wahrscheinlich werden die Preise bei uns noch höher, schon allein wegen dem euro kurs... obwohl hatte bis her auch keine auswirkungen auf die preise...
es wundert mich ja dass das ding tatsächlich erschient bin mal gespannt ob ich dann meine spielstände auf den pc laden kann, und rumschicken kann wäre ziemlich brauchbar
es wundert mich ja dass das ding tatsächlich erschient bin mal gespannt ob ich dann meine spielstände auf den pc laden kann, und rumschicken kann wäre ziemlich brauchbar
Erfahrungsgemäß wird das Zeug bei uns ja immer bisschen teurer angeboten aber so wär der Preis eigentlich total ok.
Wurde so ein Gerät mitdem man Spielstände auf den normalen MemoryCard auf den PC laden kann, nicht vor längerer Zeit schon mal angekündigt oder ist das sogar schon erschienen? Wär auch interessant sowas. Da braucht man dann auch nie wieder neue Speicherkarten, man läd die Speicherstände auf den PC und löscht anschließend die MemoryCard wieder...
Wurde so ein Gerät mitdem man Spielstände auf den normalen MemoryCard auf den PC laden kann, nicht vor längerer Zeit schon mal angekündigt oder ist das sogar schon erschienen? Wär auch interessant sowas. Da braucht man dann auch nie wieder neue Speicherkarten, man läd die Speicherstände auf den PC und löscht anschließend die MemoryCard wieder...

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>