[Wii] Excite Truck

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
niche
Beitrag von niche »

Oki danke :ok:
Hab so eben mal den Bronze Cup durchgespielt. Das Game macht Spass. Grafik ist zwar nich der oberknaller aber das macht die Geschwindigkeit wieder weg. Die forming Geschichte bei den Tracks isn nettes Gimmick besonders wenn man die Strecken noch nicht in und auswendig kennt. Mir fällts noch en bissle schwer richtig dosiert zulenken aber das wird noch. Wie gehn eigentlich die Spins? die Wiimote einma runddrehen? 8o ?(
DRK

Beitrag von DRK »

Für die Spins solltest du dir Anleitung und Tutorial ansehen, das ist nämlich der Part der echt schwer zu meistern ist.
Ich habe die nie 100%ig in den Griff bekommen.
Bild
szer0x

Beitrag von szer0x »

Jepp, die Tutorials sind wirklich nicht zu verachten und können schon enorm weiterhelfen. Auch sollte man, auch wenn man ein "Lieblingsfahrzeug" hat, die Strecken ruhig mal mit allen möglichen Fahrzeugen durchprobieren - einige (vermeintlich) schwächere Wagen bringen auf diversen Strecken immer wieder mal die ein oder andere Sekunde zusätzlich ein.
niche
Beitrag von niche »

So hab die auch ma alle macht und auf normal bis jetzt zum GoldCup gespielt. Zwar hätte man das ein oder andere noch verbessern können aber für 25eus hab ich da definitiv nix falsch gemacht.
Antworten