[X360] Bioshock

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
niche
Beiträge: 1544
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ahja hab nun mal ein bissle gespielt und steh nu vor dem Problem das nachdem ich Steinmann besiegt ich paar Minuten später so en Big Daddy begegne der mich ohne grosse Mühe plättet. Meine Frage is nu wie ich den plätte weil ich kann zwar weiter aber dann wird mir gesagt das ich aufjedenfall allles Adam einsammeln soll. Was mir persönlich an dem Spiel nicht gefällt ist das es Aimtechnisch nicht sehr gut angepasst worden ist. Es ist recht schwer Gegner zutreffen da die meist auch direkt auf einen schiessen und das recht gut. Mit der AutoAim-Unterstützung wird das um einiges leichter
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Die Big Daddys reagieren sehr empfindlich auf Ionen-Schrott - am besten in Kombination mit Elektro-Plasmid ^^
Zuletzt geändert von szer0x am 09.09.2007, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
niche
Beiträge: 1544
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Hatte ja mit en paar Schuss panzerbrechend und so draufgeballert aber irgendwie war der nicht so beeindruckt davon... der hat dann irgendwie voll ne welle gemacht en paar mal und ich kam auch nicht mehr auf distanz.. voll die killermaschinen...
Antworten