Spiele-Wunsch/Wunsch-Spiele

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Antworten
beames
Beiträge: 11
Registriert: 16.12.2002, 20:43

Spiele-Wunsch/Wunsch-Spiele

Beitrag von beames »

ist mir gerade so eingefallen- ich weiß ein solches Spiel wird es nie geben, aber ich fänd ein AllStar-Kart-Game super- also eins mit allen Figuren die die Nintendo-Welt so ausmacht-
und die Karts sollten auch verschiedene Fähigkeiten haben, und modifizierbar sein
ja das wär toll...

wovon träumt ihr so?
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Vieleicht komm ja mal so ein Super Mario Kart Allstars oder Nintendo Kart Allstars. Ausschließen würde ich sowas nicht. ;)

Ich hab's ja schon öfter mal erwähnt, aber ein neues Mario Jump'n Run im Super Mario Bros.- bzw. Super Mario World-Stil das mit der SSBM-Engine arbeitet würde ich genial finden. Ansonsten wär ich auch schon mit Grandia 3 auf dem GCN zufrieden. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

hmm ich hätt gern Stunt Car Racer 2003 oder Burntime 2 ;)
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

jo n All-star-rennspiel wär cool, aba dann bitte keine karts, sondern gefährte die typisch sind, zB Link auf Epona oder sowas...


hab keine zeit mehr cya
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Mario Kart zählt mit zu den besten Games. Also immer her mit solchen Videospielen. :D So ein AllStar-Kart-Game wäre sicherlich eine feine Sache.

Naja, ich finde ja Super Mario Bros. 3 am besten. :) Die Gameplay-Elemente in diesem Spiel kammen leider nur dort vor. Ich will mal wieder ein Mario, dass einige Elemente davon aufgreift.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Joh, ich will ja nix gegen Yoshi's Story sagen, ist ein gutes Spiel, aber seit dem sind die Mariospiele immer mehr und mehr von ihrem ursprünglichem Stil weg gekommen. Die Anzüge könnte man auch prima in die 3D-Teile einbauen. Überhaupt würde ich gerne mal wieder einen Mariotitel sehen der in der ursprünglichen Umgebung, also dem Schwammerlreich, Pilzland oder wie das auch immer heißen mag, spielt. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

ich fände es mal intressant ein Rollenspiel zu kreirren in dem man keine menschlichen Wesen spielt, nur Drachen, Einhörner oder so zeug, natürlich müsste der drache dann auch riesig sein, und die steuerung muss natürlich sehr sehr gut sein um alles zu kontrollieren aba es wär mal sehr lustig
Benutzeravatar
Nina loves Yes
Beiträge: 65
Registriert: 28.06.2007, 22:01

Beitrag von Nina loves Yes »

Mario Kart mit Pokémon und zwar nicht so'n Blödsinn wie Pokémon Dash. Oder einfach so ein richtig cooles Jump 'n Run wie Mario 64 mit Yoshi (Welten wie in Yoshi's Island).
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

ich will wieder so RPG adventures wie zu SNES zeiten, terranigma, secret of mana/evermore, illusion of time usw. am besten in einem modernen 2D stil, heute gibts entweder mittelalter RPGs die sich alle wie oblivion/gothic steuern, oder rundenbasierte Ost RPGs, ich mag einfach so ein richtiges draufdresch, hochlevel, kitschige story RPG :)
Bild
Antworten