Intro/Emu-Movies

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
Johny Retro
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2010, 04:28

Intro/Emu-Movies

Beitrag von Johny Retro »

Hi there,

wollt mal nachfragen ob jemand ne Quelle für Nintendo Intro/Emu Movies kennt. Die Site Emumovies.com ist mir bekannt, auch kenne ich die NoIntro Sets. Leider sind die Inhalte teils kostenpflichtig. Ich such da schon seit geraumer Zeit immer wieder mal, es will mir nur nix übern weg laufen. :D

Das ganze sollte im Goodset-Format sein, die NoIntro Sets haben ja bekanntlich ihr eigenes Format. Oder aber es kennt jemand ne Software die automatisch Vids von den Games macht (batch mässig), also Emulator unabhängig, das wäre natürlich am allerbesten.

Ich hab schon angefangen, aus lauter Verzweiflung, von einem nicht näher genannten Videoportal, NES Vids runter zu ziehen, wenigstens gibts da Software wo man von nem User die komplette Playlist ziehen kann. :bigsmile: Das ganze habe ich dann mit dem GoodTools (Manager) versucht umzubennen, geht auch recht gut....nur kackt der Manager unter W7 permanent ab und somit wird auch das zur Tortur.

Fehlen aber immer noch die ganzen anderen Nintendo Konsolen......

Hatt einer ne Idee?

greetz Retro

p.s: Die GameEX flv Vids kann ich unter Mala leider nicht nutzen......
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich kenne da leider nichts in der Richtung. Erinnere mich dunkel daran, dass es in irgendeinen anderem Forum vor ein paar Jahren auch mal eine ähnliche Anfrage gab, mit dem Ergebnis, dass da auch nichts wirklich passendes gefunden wurde. Aber ist wie gesagt schon etwas länger her, evtl. hat sich seither auch was getan.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Johny Retro
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2010, 04:28

Beitrag von Johny Retro »

Ok, danke für die Info! Ich such schon seit Jahren, ich geb es jetzt langsam auf. Hatte mal tote Torrentlinks gefunden, in Bezug auf das Nintedo Emu Movie Set.....mehr auch nicht. Ich glaub da werd ich wohl oder übel irgendwann mal in die Tasche greifen müssen und ne Kreditkarte herzaubern. :evil:

Und dann, böse wie ich bin, ein Torrentpacket erstellen für alle gebeutelten Frontenduser mit Retro-PC. :D
Antworten