Empfehlenswerte US-Gameshops?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Empfehlenswerte US-Gameshops?

Beitrag von DRK »

Moinsen!

Ich bin momentan mal wieder ziemlich abgenervt das ich was versucht habe zu importieren.
Nicht weil es teuer war oder beim Zoll hängt, sondern einfach weil es Ewigkeiten dauert bis es ankommt.
Es ist nun schon 3 Wochen her das ich bei Play-Asia die US-Version von No More Heroes bestellt habe und ich warte immernoch darauf.
Da ich genau weiß das dies nicht mein letztes Import sein wird bin ich jetzt auf der suche nach einem besseren Laden.

Kennt ihr denn gute Shops bei denen man US-Spiele kaufen kann, welche auch zugige Versandmethoden anbieten ohne das der Versand gleich auf 20€ kommt und außerdem Paypal akzeptiert?
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Bin zwar kein großer Importeur, aber spontan fällt mir da nur cd-wow.net oder cd-wow.com (Angebote zwischen beiden Domains können variieren. Da ist alles Versandkostenfrei und man kanna auch ohne Kreditkarte bezahlen. Lieferung war bei mir immer nach ca. 1 bis 1,5 Wochen da (mit Kreditkarte dürfte es nochmal schneller gehen). Hab' mir da z.B. damals New Super Mario Bros. und Tetris DS (beides US) relativ günstig besorgt. Atm könnte man da z.B. Final Fantasy IV (DS) für 30,99 € kriegen.

Leider haben die wohl vor einiger Zeit das Design ihrer Website geändert und jetzt ist bei manchen Spiele nicht mehr ganz sicher um welche Version es sich handelt, aber zur Not kann man ja noch eine E-Mail schreiben und sich am Preis/Cover orientieren.

Aber wahrscheinlich kennst du den Shop sowieso schon, mit Anderen habe ich leider noch keine Erfahrungen gesammelt.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Cd-wow kannte ich auch schon, nur leider ist die Auswahl nicht die beste und die Preise sind teilweise sehr happig. No More Heroes beispielsweise kostet auch dort noch MINDESTENS 50$, bei Playasia und auch sonst überall bekommt man es für höchstens 35$.
Bild
Benutzeravatar
User64
Beiträge: 68
Registriert: 08.12.2002, 16:49

Beitrag von User64 »

Ich habe "früher" (zu GameCube Zeiten) immer bei Tronix bestellt und nur super Erfahrungen gemacht:

http://www.tronixweb.com/

Wie sie heute arbeiten, kann ich aber nicht beurteilen!
Antworten