Amazon

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Amazon

Beitrag von Metti »

Hätt mal eine grundsätzliche Frage zur amazon Tiefpreisgarantie (für den fall dass sich hier jemand auskennt). Werden in der Tiefpreisgarantie auch die Versandkosten eingerechnet?

Ich würde mir nämlich gerne Uefa Euro 2008 zulegen, für ein halbes Spiel ist mir der Vollpreis aber eindeutig zu viel. Jetzt habe ich im T-Online Shop folgendes angebot gefunden:

http://www.t-online-shop.at/tonline/urw ... index.html

42 sind immer noch viel, allerdings hab ich gerade bock auf ein neues Fußballspiel und bis sies im handel auf 30 setzen wird es wohl noch bis nach der EM dauern ;). Wie sieht es hier jetzt aus mit der amazon Preisgarantie?. Kann ich mich darauf berufen, wenn da bei t-online klein "versand € 9,90 druntersteht? Oder schreiben dir mir dann Tiefpreisgarantie = € 42 + 9,90 = 51,90.?

vielleicht weiß es ja jemand genauer ;)


*edit*

hab gerade bei den amazon konditionen entdeckt, dass sie sie bei internetshops die versandkosten mit einbeziehen. hat sich wohl erübrigt :(
Zuletzt geändert von Metti am 09.05.2008, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hat jetzt zwar nicht direkt was mit deinem Post zu tun, aber die Tiefpreisgarantie gibt es ja leider nicht mehr für Videospiele. Wurde wohl zuviel Missbrauch damit getrieben. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

joa inzwischen gibts wohl schon einen ziemlich harten preiskampf im videospiel sektor. da gehts schon ziemlich ans preisdumping, klar dass da amazon nicht mehr mitmachen will.
Bild
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Kauf dir doch Fifa 08, ist genau dasselbe nur in billig :D ;)
Antworten