Suche PC & Konsolenzeitschriften...

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
remaxx
Beiträge: 25
Registriert: 17.01.2008, 14:19

Suche PC & Konsolenzeitschriften...

Beitrag von remaxx »

....und zwar alles was es gibt und was es gab ! :D

Sorry , ich wusste nicht wo ich´s reinposten sollte , da ich den Flohmarkt nicht auf die schnelle gefunden habe !
Also wenn´s størt , bitte lieber MOD einmal kurz verschieben - DANKE ! :ok:

Also gesucht werden såmtliche PC & Konsolenzeitschriften , die jemals erschienen sind ! Egal ob ASM , Happy Computer , C´T , Chip usw. usf....
Wenn ihr noch Hefte habt , die NICHT zerissen , vergilbt , befleckt und mit 2 Tonnen Kaffee zugeschuettet sind und diese eigentlich in den Papiercontainer verfrachten wolltet , dann immer her damit !
Ihr spart euch den Weg zum Container und bekommt noch ein bisschen Geld dafuer ! :D
Bitte Angebote & Preisvorstellungen per PN
- Danke -

Gruss remaxx
Zuletzt geändert von remaxx am 26.01.2008, 05:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Ich habe noch einen Haufen Micky Maus Magazine von 1991, hat wer Interesse? :D
Bild
Antworten