Wie siehts daheim aus [Bilder] ?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Antworten
MostFamous
Beiträge: 19
Registriert: 10.05.2007, 22:49

Wie siehts daheim aus [Bilder] ?

Beitrag von MostFamous »

Mich würden mal Bilder von euren Zimmern interessiert! Nein nicht das Zimmer an sich sonder eher Die SpieleSammel Vitrienen ! DVD Racks und die TVs mit allem was an Konsolen dran hängt :) !!

Da meine Cam grad kaputt ist kann ich leider nicht den Anfang machen wird aber folgen ;D !

Freu mich was es zu sehen gibt !
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Hi,

teilweise findest du einige Bilder im Unterforum Spiele-Sammlungen
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
niche
Beiträge: 1539
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Vieles von meinen Sachen musste ich mittlerweile aus Platzgründen in Kartons packen und inne Keller stellen aber das was ihr hier seht ist meine momentane Daddelecke in der Wohnung von mir und meiner Freundin :D
Bild
Bild
Bild
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

So siehts bei mir derzeit aus :)

TV-setup
Bild

wand-regale
Bild

kartons, LEs, gimmicks
Bild

jp saturn/pc-engine/dreamcast/playstation
Bild

Und im Keller ist auch noch ein Regal voller Kartons (u.a. einige N64s, der Saturn Virtua Stick Pro ect... alles was zu groß ist :)). Das was derzeit in meinem Zimmer ist, ist alles in sehr gutem Zustand bis absolut neuwertig, hab nur den "Trash" vor kurzem in den Keller verfrachtet.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

@nichte
Schön ordentlich aufgeräumt. Solange man nicht unter den Schreibtisch kuckt. :D Aber das Problem mit den Kabeln habe ich auch, wie man weiter unten in dem Post sieht. ;)

Da ich kein Sammler bin, hat sich bei mir in den vergangenen 17,8 Jahren in denen ich schon mit Konsolen spiele, relativ wenig angesammlt, so das alles in ein Regal passt, ausgenommen einige der Konsolen die verpackt lagern. Von daher gibt es eigentlich relativ wenig zu sehen.

Bild

Momentan herrscht am TV ein bisschen Kabelsalat, werd demnächst mal einige Konsolen wegpacken, dann dürfte das Ganze schon wieder anders aussehen. Btw. muss mir irgendwann mal ein neues Fernsehtischchen besorgen... aber ist schwer was günstiges zu finden, dass den über 50 kg-Fernseher aushält. *G*

Bild

Oberer Teil meines Spieleregals.

Bild

Unterer Teil meines Spieleregals. Die Verpackung die unten auseinanderfällt ist übrigens von Discworld 2 für PC. Irgendwie taugt da der Kleber nicht viel mit dem der Karton zusammengeklebt wurde. Muss ich auch mal richten.

Wie gesagt, nix besonderes.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1539
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ave ich hab uch so en kleinen sony.. macht das den fernsehngeräten nix aus wenn man die hochkant stellt? weil dann würde ich den kleinen auch dafür nehmen.
@negcon
ja weil die schränke im schlafzimmer sind voller klamotten. besonders nervt mich aber der kabelsalat von den konsolen anlage etc. unter dem tisch hab ich nur grad die dc stehn und eben controller etc. Ich musste den kram leider inne keller stellen!
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Solltest ihn nach dem Stecker rausziehen erstmal so 10-15min stehen lassen und erst dann umdrehen. Dann nochmal 10-15min warten bis zum einstecken und nochmal warten bis du ihn schließlich das 1. Mal anschaltest.

Hab ich so in nem Forum gelesen und dachte mir "sicher ist sicher"^^
Auf jeden Fall funktionierts so einwandfrei und ohne Probleme. Passiert auch sehr selten, dass dabei mal ein TV kaputt geht und dann liegts meistens an was anderem (z.B. zu schnelles hin und her drehen oder anschalten).
MostFamous
Beiträge: 19
Registriert: 10.05.2007, 22:49

Beitrag von MostFamous »

wow genau so habe ich mir das vorgestellt :)

@ ave wo hast du denn diese geilen weißen regale her ??
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Von Ikea, aber die Aufteilung ist zur Schräge passend geändert worden (sägen^^).

Die Konsolen gibts hier:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40056976

Und die Regalböden hier:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20110465
MostFamous
Beiträge: 19
Registriert: 10.05.2007, 22:49

Beitrag von MostFamous »

hey vielen dank ;) die sehen super aus sind erweiterbar und kosten nicht viel genau das was ich brauch ^^
Antworten