Online-Umfrage Computerspielverhalten

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Antworten
online-umfrage
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2007, 14:17

Online-Umfrage Computerspielverhalten

Beitrag von online-umfrage »

Hallo,

mein Name ist Steven Dommisch, und ich bin - jetzt bitte keine Angst bekommen - Psychologiestudent an einer Berliner Uni, der gerade dabei ist, seine Diplomarbeit zu schreiben. Thema des Ganzen ist das Computerspielverhalten. Das alles hat aber nichts mit den heissgeliebten Debatten um Aggressionspotential und mit Knarren herumrennenden Kids zu tun. Damit will ich die Welt nun wirklich verschonen. Schliesslich zocke ich auch und bin bisher bei mir an der Uni auch noch nicht Amok gelaufen - selbst bei diesem Thema. :-) Es geht im weitesten Sinne um die Bedeutung des Computerspiels im Alltag und den Umgang mit diesem Medium. Natuerlich benoetige ich dafuer Informationen von Euch - Computerspielerinnen und -spieler in einem Alter von 14 - 29 Jahren. Dazu gibt es auf der Seite http://umfrage.pine4productions.com einen klitzekleinen Fragebogen, den Ihr mir beantworten muesstet. Das Ganze dauert ca. 15 Minuten - und als Dankeschoen fuer die Muehe nehmt ihr an der Verlosung eines Computerspielgutscheins teil.

Es versteht sich ja von selbst, dass alles, was Ihr da ausfuellt, vertraulich behandelt wird und das Ganze ausserdem nach aussen hin natuerlich anonym ablaeuft. Rein rechtlich wird der Datenschutz in vollem Umfang gewaehrleistet.

Ihr waert mir wirklich eine grosse Hilfe! Danke schon einmal im Voraus!

Steven
Zuletzt geändert von online-umfrage am 15.12.2007, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten