neue Forum für sealed Sammler

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Gesperrt
SealedCollector
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2007, 18:25

neue Forum für sealed Sammler

Beitrag von SealedCollector »

Hallo zusammen

Da mittlerweile die Schar der Sammler von neuen und eingeschweißten Spielen immer größer wird, wurde es auch mal Zeit ein Forum für genau diese Zielgruppe zu eröffnen:

http://forum.sealedgameheaven.com

Das Forum besteht seit 10 Tagen und wir können "schon" 42 Mitglieder verzeichnen.
Vielleicht ist ja hier auch der ein oder andere dabei und zeigt uns und den anderen seine sealed-Schätze oder hat Fragen bzw. Antworten.
Zuletzt geändert von SealedCollector am 11.09.2009, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nina loves Yes
Beiträge: 65
Registriert: 28.06.2007, 22:01

Beitrag von Nina loves Yes »

also ich sammle bloß mit Packung, Anleitung ist natürlich auch wichtig. Aber wenn das Spiel in wirklich gutem Zustand ist, muss es nicht mehr eingeschweisst sein.

Hey SealedCollector! Willkommen bei Ninretro!
Zuletzt geändert von Nina loves Yes am 10.08.2007, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Na ich halt von solchen Plattformen weniger da sie mir einfach zuwenig Sicherheit bieten. Da zieh ich Ebay vor. Ich bin auch nicht grad der Sealed sammler. Ich besitze auch nur ne Handvoll verschweisste Games ( Marvel vs Capcom (JAP), Ikaruga (DC)(JAP) etc ). In erster Linie müssen die Games gut erhalten (CD/DVD, Verpackung und Anleitung) sein. Ich kaufe wenn nur bei Ebay oder in Shops.
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

geht mir genauso wie Nisch0rr. (hab aber bei weitem nich so koole spiele wie er )
SealedCollector
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2007, 18:25

Beitrag von SealedCollector »

Original von niche
Na ich halt von solchen Plattformen weniger da sie mir einfach zuwenig Sicherheit bieten. Da zieh ich Ebay vor. Ich bin auch nicht grad der Sealed sammler. Ich besitze auch nur ne Handvoll verschweisste Games ( Marvel vs Capcom (JAP), Ikaruga (DC)(JAP) etc ). In erster Linie müssen die Games gut erhalten (CD/DVD, Verpackung und Anleitung) sein. Ich kaufe wenn nur bei Ebay oder in Shops.
klingt interessant!
was hast du denn noch so für sealed games?
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Das müsste es im grossen und ganzen mittlerweile auch gewesen sein. Also Ikaruga und Marvel vs Capcom (beide JAP) fürn Dreamcast. Das einzige Game was ich bis jetzt mal aus nem Forum gekauft habe war von Triggerzone für die PS2 Musihsama. Das ging reibungslos (das durchspielen von dem Game bis jetzt weniger ^^ )
EDIT:
Ich hab mein Hobby auch mittlerweile ein bissle runtergeschraubt was bedeutet die meisten Konsolen stehen im Keller und es wird eigentlich nur noch gekauft was ich aufjedenfall Spielen werde bzw was mich grad im Augenblick interessiert und nicht mehr wie früher ausm Sammlertrieb.
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

@Pascal bzw. SealedCollector

Interesse hast du auch schonmal überzeugender geheuchelt als hier mit einem zwei Jahre verspäteten Zweizeiler.
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ja hab ich leider zuspät gecheckt Ave. Am besten Tread closen oder löschen :evil:
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Scheint gerade wieder Rundumschlag gewesen zu sein. Auf Assemblergames gab's zur selben Uhrzeit auch das obligatorische
wow looks great!
zwei Monate zu spät :bigsmile:

@NegCon
Wurde die Werbung für SealedGameHeaven von dir genemigt? In allen anderen Foren wurden die Admins dafür nämlich übergangen. Falls nicht würde ich mal sagen besser spät als nie... :engel:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Also bei mir kam keine Anfrage ob Werbung hier geduldet/erlaubt wird oder nicht. Allerdings ist das atm noch nicht so das Thema, da hier im Forum sowieso eine relativ kleine Userbase ist. Von daher dürfte Werbung hier nicht so besonders was bringen... wäre hier mehr los, würde ich das auch anders handhaben. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ich war heut Mittag uffer Arbeit mitm Iphone on und hab daher nicht genau hingeguckt sonst hätt ich wohl den Post gelassen. Ich bin eh dafür das so reine Werbungsthreads gesperrt/unkenntlich oder gelöscht werden weil wer nicht mehr als werben hats nicht mit der Community zutun.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ok, dann schließe ich den Thread mal, damit er nicht nochmal in zwei Jahren oder so, hochgepusht wird.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Gesperrt