Auf, auf und davon! Der Urlaubthread

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Auf, auf und davon! Der Urlaubthread

Beitrag von Metti »

Ich starte mal einen Thread zur Urlaubsabmeldung, damit wir uns hier keine sorgen machen müssen ;)

Ich bin ab morgen zwei Wochen nach Griechenland, genauer nach Karpathos, eine Insel ziemlich nahe der Türkei. flug geht morgen früh. Bin also für eine weile abwesend, hab allerdings dort ein Internetcafe, welches ich ein oder zweimal verwenden werde, die nintendo PK am 12. Juli werde ich einfach nicht verpassen können, ich hoffe hier posten alle fleißig dann muss ich nicht so viele seiten durchsurfen mit der lahmen connection :gap:

schöne zwei wochen allen, bis bald :)

übrigens fällt mir gerade auf dass ich ganz schwer ein *wink* smiley vermisse ;)
Bild
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ich wünsche dir mal einen schönen Urlaub. *wink* 8)
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Viel Spaß im Urlaub. :)

Btw. wie sieht der Wink-Smiley aus? ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Schick uns doch ne Postkarte! :D
Neg kann die dann offziell stellvertretend für alle Empfangen und online stellen! :bigsmile:
Zuletzt geändert von DRK am 02.07.2007, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Tja, mein "Sommerurlaub" ist ja schon wieder rum - ich war allerdings lediglich eine Woche an der Nordsee und hatte dort ein Ferienhaus gemietet.
Mehr war dieses Jahr einfach nicht mehr drin (neues Auto, X360&TFT. THX & Co. kostet halt auch alle Geld *g*).

Wünsche auf jedenfall einen schönen Urlaub und angenehmes Wetter !
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

so einen zum beispiel hätt ich gern :)

Bild
Zuletzt geändert von Metti am 03.07.2007, 03:41, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Metti dein Link funktioniert überhaupt nicht!
Bild
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

ich hab leider keine zeit zum lesen wollt nur mal liebe gruesse dalassen
Bild
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Hallo Metti.
Ich grüße dich. :bigsmile:
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Liebe Grüße auch an dich! :pc:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Nina loves Yes
Beiträge: 65
Registriert: 28.06.2007, 22:01

Beitrag von Nina loves Yes »

Ich glaube auch dass ich mir nach dieser Abi-feier endlich mal einen gescheiten Urlaub verdient habe...auf nach Yoshi's Island :D
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

zeit vergeht rased schnell :)

irgendwie witzig alles ohne "oe"s und scharfe s zu lesen. so werden aus gruesse gr'oie. :D

also dann

liebe gr`oie
Bild
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Und wo bleibt die Postkarte? :gap:
Bild
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

ich war so frei und hab dieses mal überhaupt keine postkarte geschrieben :gap: dauert eh immer 3 wochen bis die ankommen, da bin ich schon längst aus dem urlaub zurück bis die bei den leuten landen die mich inzwischen schon wieder gesehen haben :)

nebenbei ich bin zurück

spam :P
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Willkommen zurück. Hoffe der Urlaub war angenehm. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten