cryengine 2

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

cryengine 2

Beitrag von Metti »

http://incrysis.com/crysis/index.php?op ... 2&Itemid=2

unter der url findet ihr eine cryenigne 2 techdemo, der zweite mirror funktioniert recht gut. für mich grafisch das non plus ultra bisher. die vegetation ist der hammer, weitsicht genial. die explosion am ende beeindruckt mich schon schwer. allerdings möchte ich die hardwareanforderungen nicht unbedingt wissen. sieht trotzdem sehr sehr gut aus.
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Jepp, die Engine macht wirklich einiges her - das ganze Zusammenspiel zwischen Licht -/Schatteneffekten, Vegeation, Texturen, Bewegungsunschärfe, Design etc. erschafft schon ein sehr realistisches Szenario...
Ich hoffe auf eine spätere Konsolenumsetzung denn die Hardwareanforderungen schaue ich mir momentan lieber nicht an...;)
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Hardwareanforderungen..hmpf!
Nichtmal das Video kann ich angucken weil mein PC zu langsam ist!
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Original von DRK
Hardwareanforderungen..hmpf!
Nichtmal das Video kann ich angucken weil mein PC zu langsam ist!
ROFL...der Kommentar war gut :ok:
Antworten