zuletzt durchgespielt

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Gerade eben "Mass Effect" (XBox360) durchgespielt... so jetzt wird's langsam Zeit, dass erste Bilder/Videos zu Teil 2 endlich veröffentlicht werden. :bigsmile:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Gerade eben Fallout 3 (XBox360) beendet

*edit*

Zelda: Phantom Hourglass

*edit*

Prince of Persia (XBox360) *nachholeintrag*

Mirrors Edge (XBox360) - werd dazu noch meinen senf abgeben später
Zuletzt geändert von Metti am 25.01.2009, 11:56, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Gestern Endlich Lost Odyssey durchgespielt. Hat "nur" etwas über 69 Std. gedauert und einen Großteil der SideQuests hab ich noch gar nicht. 8o :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

also 69 stunden ist ja echt gewaltig.

hab heute far cry 2 beendet. was übrig bleibt sind gemischte gefühle, eventuell schreib ich noch ein review.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Review zu Mass Effect und Lost Odyssey wollt ich eigentlich auch noch schreiben. Bzw. bei ME hab ich schon angefangen, aber noch nicht ganz fertig. XD

Alle die ich kenne und die sich FC2 gekauft bzw. gespielt haben, waren nicht ganz so begeistert von dem Game. Wahrscheinlich war der Vorgänger einfach zu gut. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Grad eben Resi5 beendet. Wenn es kein Resi gewesen wäre hätte ich es wohl auch ab spätestenst der Hälfte auf Seite gelegt. Einzige interessante an der Geschichte war das man die Hintergründe von Wesker nun all für alle mal erfährt. Ich fand ja Resi4 schon nichtmehr so pralle aber bei Resi5 hat man wirklich die ganze Zeit das gefühl seinen Charakter nicht wirklich unter Controller zuhaben. Es fehlt aufjedenfall die Dynamik seitens der Spielfiguren. Athmo hat das Game mitterweile null... die Quicktime-Events nerven mehr als eh zuvor und der Storywríter war ein Praktikant.... und ich depp habs mir als Steelbook gekauft....
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

hab grad mit einem freund im coop RE5 durchgezockt. schwierigkeitsgrad war normal, und ich fands teilweise echt hart, vorallem beim endkampf beißt man sich, vorallem anfangs wenn man nicht weiß was zu tun ist, regelrecht die zähne aus. haben für das letzte kapitel 1h20min gebraucht, normalerweise dauert ein kapitel im schnitt so 30min. jetzt bin ich einfach nur müde und muss ins bett, eventuell kommt ein review.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hehe, wohl wieder eine Nachtsession eingelegt. ;) Hmmm... niche meinte ja, der Endkampf wär relativ lächerlich... aber k.a. mit welchem Schwierigkeitsgrad er gespielt hat. Wie lange hast denn so ca. für's Durchspielen gebraucht?
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

ehrlich gesagt kann ichs nur schätzen, aber wenn es über 10 std waren, war es nicht sehr viel mehr. ich denke dass die 10 stunden so etwa hinkommen werden. Ich weiß natürlich auch nicht wie intelligent Sheva im Singleplayer Modus mitspielt, und obs vielleicht deshalb teilweise so schwierig war, dass zwei Spieler die Charaktere Steuern. Andererseits wird man sich mit einem KI mitspieler beim absprechen etwas schwerer tun :). Der schwierigkeitsgrad war dennoch in ordnung, manchmal doch recht fordernd, aber so richtig unfair wirds dann doch nicht (vorrausgesetzt man hat die richtige taktik).

*edit*

hab nochmal nachgeschaut, spielzeit war 9h17min. wenn man da jetzt noch das 20 mal sterben und vom checkpoint wieder anfangen abzieht bleibt wohl noch etwas weniger über. ich denke jedoch dass das nur die nettospielzeit ist, gibt ja immerhin auch jede menge cutszenen die die geschichte erzählen, von daher wird das gesamte spieleerlebnis doch auch etwas länger. also wo die 18 spielstunden von der gamepro bzw. den capcom angaben herkommen weiß ich auch nicht so wirklich. die EDGE mit ihren 7h15min die ich irgendwo im hinterkopf habe sind wohl auf "leicht" ziemlich durchgerusht, trotzdem ist die Spielzeit generationstypisch etwas kurz. werde es dennoch wohl nochmal durchspielen zum sammeln, ob ichs mir auf hart antue weiß ich jedoch noch nicht :)
Zuletzt geändert von Metti am 28.03.2009, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Zuletzt durchgespielt im Koop mit einem Kumpel:
  • Resident Evil 5 Xbox360
Dumm nur: Irgendwie habe ich die Erfolge zum Schluss nicht bekommen. Kein Kollege dagegen schon. Sehr merkwürdig. :evil:
Zuletzt geändert von Viper128 am 28.03.2009, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

haha ja flo dasselbe problem hatte ich mit kapitel 5-2. für das habe ich auch keine erfolge bekommen, und dementsprechend auch nicht den erfolg für das komplette durchspielen. gibts wohl irgendwo einen kleinen bug :)
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

So, hab' soeben Ghostbusters durchgespielt. :D Ich schätze mal das Ganze hat so ca. 8 bis 9 Std. gedauert, wie in den Reviews schon angegeben wurde. Mir hat es sehr gut gefallen, klasse Story und für Fans sowieso ein Muss. ;) Nur teilweise war soviel auf dem Bildschirm los (zahlreiche Geister und vier Geisterjäger plus der eigene Spielcharakter der rumgeballert hat), dass die Framerate deutlich in die Knie gegangen ist. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Super Mario Galaxy

Ziemlich spät aber doch, geniales Spiel :ok:
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Gerade eben Tomb Raider: Legend (Xbox 360) beendet... bin jetzt gespannt wie die Story in Tomb Raider: Underworld weiter geht, da Legend ein offenes Ende hat. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Ich bin jetzt bei Super Mario Bros. Wii erstmals durch. Hat mir super gefallen, schön dass es auch noch eine möglichkeit gibt nach dem durchspielen sich weiter zu motivieren. Jetzt heißts große Münzen sammeln ;)
Bild
Antworten