zuletzt durchgespielt

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar

MetalSnake
Beiträge: 1321
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Beitragvon MetalSnake » 10.02.2020, 23:20

Ich habe soeben Shadow Warrior (2013) beendet. Sehr geiles Spiel. Wie schonmal erwähnt erinnert es in einigen Dingen an Doom (2016). Also wem Doom gefiel der wird sicher auch an Shadow Warrior gefallen finden. Wenn man dann noch ein asiatisches Setting mag, dann erst recht.
Bild

Bild

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 8341
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: zuletzt durchgespielt

Beitragvon NegCon » 23.02.2020, 14:56

Gestern Star Wars Jedi: Fallen Order auf der PS4 durchgespielt. Ganz nettes Spiele, vom Gameplay her eine Mischung aus Dark Souls und den 3D-Prince-of-Persia-Spielen. Allerdings gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade, so dass sich das Ganze deutlich frustfreier als ein gewöhnliches Souls-like-Spiel spielt. ;) Ansonsten wirkt der Titel an manchen Stellen etwas unpoliert. Mir hat das Ganze aber Spaß gemacht. Die Story gehört auch zum neuen Canon, der den Single-Player von SW:Battlefront II, allen bisherigen SW-TV-Serien und die Kinofilme einschließt. Die Geschichte ist ein paar Jahre nach SW Ep. III angesiedelt und man spielt einen ehemaligen Padawan, der der Auslöschung durch die Order 66 entkommen ist und untergetaucht ist. Es gibt im Laufe der Handlung auch ein paar Anspielungen an Dinge, die in der Animationsserie Star Wars: The Clone Wars thematisiert wurden (man muss die Serie allerdings nicht kennen um der Geschichte des Spiels folgen zu können).
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast