zuletzt durchgespielt

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar

Themenstarter

Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33
Gender: None specified

zuletzt durchgespielt

Beitragvon Rayndeor » 24.08.2006, 22:35

da es einen "zuletzt gekauft" ,"was grad gespielt wird" u.a. gibt, dacht ich mir, es wäre ganz nett, zu wissen womit sich die Kollegen hier grad abgegeben haben ;D .
Einfach "Titel", "System", evtl"preis" und 1 bis 2 Sätze dazu (oder gar ein größerer Text) :D

ich mach mal den Anfang ^^
ICO-PS2
Super atmosphärischer Adventure mit einem der besten Enden die ich jemals gesehn hab ^^ 8)

Benutzeravatar

MetalSnake
Beiträge: 915
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

Beitragvon MetalSnake » 24.08.2006, 22:46

Warum Preis? Kostet doch nichts etwas durchzuspielen ?( (Zumindest nicht direkt)

Mein letztes durchgespieltes war wohl New Super Mario Bros. auf dem NDS, aber hab noch nicht die 100% also gehts noch weiter.

Davor habe ich auch ICO durchgespielt, wirklich geiles Spiel. :) Hast danach deinen Speicherstand nochmal geladen und von vorne angefangen? Das Intro ist deutlich länger, und das blahblah der Tussie ist dann auch lesbar.
Bild

Benutzeravatar

Themenstarter

Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33
Gender: None specified

Beitragvon Rayndeor » 24.08.2006, 23:02

Original von MetalSnake
Warum Preis? Kostet doch nichts etwas durchzuspielen ?( (Zumindest nicht direkt)

Arcade ;D XDD
nei, spass beiseite,
ich mein des Spiel, was des gekostet hat, fallsn schnäppchen ist oder so, einfach bei bedarf ^^
EDIT:
ich werd ico erstmal nicht mehr spielen.
Undn erweitertes Intro und lesbares blabla von dem mädl sind nicht unbedingt nen reiz für mich, da wieder 5:30 std. dran zu sitzen...
Zuletzt geändert von Rayndeor am 24.08.2006, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18
Gender: None specified

Beitragvon Metti » 24.08.2006, 23:13

Bei mir war es New Super Mario Bros., also relativ unspektakulär ;)
Bild

Benutzeravatar

MetalSnake
Beiträge: 915
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

Beitragvon MetalSnake » 25.08.2006, 00:10

Original von Rayndeor

ich werd ico erstmal nicht mehr spielen.
Undn erweitertes Intro und lesbares blabla von dem mädl sind nicht unbedingt nen reiz für mich, da wieder 5:30 std. dran zu sitzen...


Ich habs auch kein zweites mal gespielt, dafür habe ich noch zuviele andere, aber das Intro wollte ich mir doch angucken, danach kann man ja wieder ausmachen. :) Ich finde es lohnt sich. Danach hab ich auch den Anfang verstanden mit der umgekippten Figur.
Bild

Benutzeravatar

OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25
Gender: None specified

Beitragvon OmniBrain » 25.08.2006, 11:46

Strider 2

Mir war schon bekannt, dass die Serie viele Fans hat, aber ein derart geniales Spiel habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Die simple Steuerung geht vom ersten Moment an super von der Hand, das Leveldesign ist klasse und die gesamte Inszenierung mit ihren detallierten Sprites auf Polygon-Hintergründen hat unglaublich viel Stil. Hinzu kommt, dass das 3D für Playstation-Verhältnisse echt super aussieht und nie irgendwie aufgesetzt wirkt. Leider ist der Schwierigkeitsgrad wegen den unendlichen Continues ein wenig witzlos und auch die Spielzeit ist sehr kurz geraten. Mir hats trotzdem super gefallen, ich werde mich dann mal an den ersten Teil wagen *g*

Benutzeravatar

Viper128
Beiträge: 971
Registriert: 10.11.2002, 11:39
Gender: None specified

Beitragvon Viper128 » 25.08.2006, 19:45

Zuletzt duchgespielt?

Das war vermutlich Tomb Raider - Legend für die Xbox360. Mit durchgespielt meine ich aber nur, dass ich die Story 1x durchgezockt habe. Alle versteckten Boni habe ich nicht gefunden.
Bild
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128

Benutzeravatar

Themenstarter

Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33
Gender: None specified

Beitragvon Rayndeor » 01.10.2006, 16:35

zum Xten mal Rainbow Six 3 auf XBox, mein lieblings Ego shooter überhaupt ^^

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 7674
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 21.10.2006, 17:40

The Legend Of Kyrandia (PC, CD-Version), endlich nach Jahren und dann gleich an einem Nachmittag. Aber hatte eine Komplettlösung, sonst wär's viel zu schwer gewesen. Ich liebe immer noch die alten Point'n Click Adventures,... hehe. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2017 >>>

Benutzeravatar

Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18
Gender: None specified

Beitragvon Metti » 21.10.2006, 21:52

Dead Rising zum ersten mal, ein zweites mal folgt bald ;)
Bild

Benutzeravatar

Themenstarter

Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33
Gender: None specified

Beitragvon Rayndeor » 19.11.2006, 12:17

habe mir am Wochenende endlich mal Halo 2 gekauft (hatte ich seit nem halben Jahr schon vor).
Gab es aber nur noch im halo triple Pack.
Halo 1, Halo und halo2 multiplayer karten packet sind enthalten, hab dafür 30 Euro gelöhnt.

Halo 2 ist auf jeden fall das Geld wert, es macht spass und ist trotz heftiger änderungen immernoch halo.

Benutzeravatar

OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25
Gender: None specified

Beitragvon OmniBrain » 26.11.2006, 12:11

Gestern endlich alle Medallien bei Rhythm Tengoku geholt. Das Spiel ist der absolute Hammer. Musikspiel von den Wario Ware Machern mit 40 Minispielen, die alle etwas mit Rhythmus zu tun haben. Die Spiele dauern länger als bei Wario Ware und sind etwas schwerer. Am Ende jeder Stufe gilt es einen Remix zu meistern, bei dem vorangegangene Minispiele unter Begleitung sehr cooler Japano-Musik durcheinandergemixt werden, wie man es schon aus Wario Ware kennt. Ich kann das Spiel GBA- und Musikspielfans nur ans Herz legen. Die Sprachbarriere ist nicht allzu hoch, spielbar ist es ohne Probleme.

Benutzeravatar

Viper128
Beiträge: 971
Registriert: 10.11.2002, 11:39
Gender: None specified

Beitragvon Viper128 » 30.12.2006, 18:46

The Legend of Zelda: Twilight Princess [Nintendo Wii]
Bild
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1194
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Beitragvon niche » 10.03.2007, 11:12

Soderle ich direkt 2 Xbox Games durchgespielt. Einma Kameo und zum 3ten mal Dead Rising 8) Ich muss sagen Kameo war wirklich wieder ein Adventure was mich gefesselt hat. Rare typisch keine Hänger drinne wo ich sagen würden die haben mich gebremst. Grafisch meiner Meinung nachauch sehr imposant. Ich dachte anfangs immer das sei nur so ein 0815 Game was Rare dazusammen geklatscht hat aber so kann man sich täuschen 8o
Zu Dead Rising muss man ja nicht mehr viel sagen. Ich habs nun zum 3ten mal beendet und ein Ende fehlt mir noch. Mein Charakter ist nun Lv 50 und nu geht der Spass erst richtig los *metzel metzel* 8)

EDIT:
Ich habe die Tage mir Lost Planet gekauft und auch direkt durchgespielt. Das Game umfasst ca 12 Mission wobei die letzte Mission nur noch ausm Bossfight besteht. Das Game bietet durch gehend Action. Die Grafik ist sehr schön. Die Bosse und die Akriden sind meist auch sehr imposant in Szene gesetzt. Am Ende jeder Mission wartet auf euch ein BossFight. Meist sind das recht heftige riesen Akriden. Das Game ist trotz alledem recht kurz. Ich habs innerhalb eines Tages durchgespielt. Das schlechteste am Game ist im übrigen der letzte Fight. Der passt einfach nicht wirklich ins Game und macht auch absolut keinen Spass. Frag mich wie sowas durch die Qualitätskontrolle kam :rolleyes: Wer auch solide Action steht sollte sich das Game aufjedenfall mal anschauen :ok:
Zuletzt geändert von niche am 10.03.2007, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01
Gender: None specified

Beitragvon szer0x » 20.05.2007, 22:02

Zuletzt habe ich "God of War 2" durchgezockt - ein entsprechendes Review habe ich in den passenden Thread geschrieben -> Link

EDIT
Gestern Abend habe ich "Prey" auf der X360 durchegzockt - einen Bericht gibt es in kürze im X360-Bereich.

EDIT 2
Vorhin habe ich "Tomb Raider Legend" auf der X360 durchgezockt - auch dazu wird in den nächsten Tagen einen kurzen Bericht geben.
Zuletzt geändert von szer0x am 20.05.2007, 22:02, insgesamt 2-mal geändert.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste